1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei Sky digital (28.2°O)

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Rabevater, 27. Juni 2010.

  1. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    Hallo

    Ich habe zufällig gemerkt das bei mir im Share die Musik Sender von SkyDigital auf:
    Astra 2A (28.2E) - 11895.00 V 27500 hell werden.

    Bei MTV One U.K. ist alles in Ordung.
    Bei den anderen Sendern ist das Bild da aber alle ohne Ton. Audio Pids stimmen aber ,wenn "King of Sat" noch aktuell ist.

    Deshalb die Frage an die Profis.
    Woran liegt es bzw kann ich da etwas ändern?

    Server ist Fritz 7170
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wurminator
    Offline

    Wurminator Freak

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Brauer und Mälzer
    AW: Kein Ton bei Sky digital (28.2°O)

    schon mal ne andere tonspur verwendet?
    bei mir kommen da mehrere (teils bis zu 5 stück) von denen manche auch nicht gehen.
     
    #2
  4. Rabevater
    Offline

    Rabevater Board Guru

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kein Ton bei Sky digital (28.2°O)


    Alle durchprobiert,ohne Erfolg. Auch im Receiver alle möglichen Audio Einstellungen getestet. :read:
     
    #3

Diese Seite empfehlen