Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei Sky-Aufnahmen

toso01

Hacker
Registriert
22. Mai 2010
Beiträge
370
Reaktionspunkte
186
Punkte
43
Meine bisherigen Aufnahmen von "Standardsendern" klappt hervorragend. Keine Aussetzer, keine Artefakte.
Sky-Aufnahmen, die ich direkt per REC-Taste starte, funktionieren auch Super!

Bei Aufnahmen, die ich aber über den Timer einstelle, habe ich beim Abspielen der Aufnahme keinen Ton (Stummfilm).

Ich habe die neueste ILTV installiert.
Ansonsten klappt alles super mit dem Mini.
Achso....die Skykarte V13 habe ich noch direkt im Mini stecken, also noch kein CS....kommt nächste Woche.
 
AW: Kein Ton bei Sky-Aufnahmen

Ich vermute, dass du den 5.1 AC3-Ton bei sky aufnimmst und deswegen keinen Ton hast, da dein Fernseher ggf den Ton nicht wiedegeben kann.
Versuch es biite mal am PC und poste ggf. die Mediainfos, wie die z.B. der VLC-Player anzeigt, Tonformat langt.
 
AW: Kein Ton bei Sky-Aufnahmen

Werde ich am Wochenende versuchen.
Das man da nicht selber drauf kommt....liegt wohl an der Hitze. Danke!

Edit:
Habe es getestet und es stimmt. Es wird in AC3 aufgenommen. Habe meinen TV jetzt so eingestellt, dass ich auch AC3 Ton hören kann.

Dieses Forum ist echt Klasse. Man stellt eine Frage - auch wenn diese schon einmal im Forum vielleicht gestellt wurde - und man bekommt immer eine nette, informative und hilfreiche Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben