1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei Sky-Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von toso01, 9. Juli 2010.

  1. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    Meine bisherigen Aufnahmen von "Standardsendern" klappt hervorragend. Keine Aussetzer, keine Artefakte.
    Sky-Aufnahmen, die ich direkt per REC-Taste starte, funktionieren auch Super!

    Bei Aufnahmen, die ich aber über den Timer einstelle, habe ich beim Abspielen der Aufnahme keinen Ton (Stummfilm).

    Ich habe die neueste ILTV installiert.
    Ansonsten klappt alles super mit dem Mini.
    Achso....die Skykarte V13 habe ich noch direkt im Mini stecken, also noch kein CS....kommt nächste Woche.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Ton bei Sky-Aufnahmen

    Ich vermute, dass du den 5.1 AC3-Ton bei sky aufnimmst und deswegen keinen Ton hast, da dein Fernseher ggf den Ton nicht wiedegeben kann.
    Versuch es biite mal am PC und poste ggf. die Mediainfos, wie die z.B. der VLC-Player anzeigt, Tonformat langt.
     
    #2
    toso01 gefällt das.
  4. toso01
    Offline

    toso01 Hacker

    Registriert:
    22. Mai 2010
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Ton bei Sky-Aufnahmen

    Werde ich am Wochenende versuchen.
    Das man da nicht selber drauf kommt....liegt wohl an der Hitze. Danke!

    Edit:
    Habe es getestet und es stimmt. Es wird in AC3 aufgenommen. Habe meinen TV jetzt so eingestellt, dass ich auch AC3 Ton hören kann.

    Dieses Forum ist echt Klasse. Man stellt eine Frage - auch wenn diese schon einmal im Forum vielleicht gestellt wurde - und man bekommt immer eine nette, informative und hilfreiche Antwort.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
    #3

Diese Seite empfehlen