Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein ton bei premiere

mikedschanko

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo ich habe seit ca.3tage kein ton bei den premiere kanälen wie..direkt,sport..ausser bei mgm,sci fi,big brother etc.

was kann das sein?

gruss mike
 
AW: kein ton bei premiere

Hallo,

habe zwar kein Opticum aber vielleicht ist es änlich wie beim Vantage! Ich kann gerade bei den Optionkanälen über die Audio-Taste unterschiedliche "Tonspuren" anwählen.
Mal ausprobieren:)
 
AW: kein ton bei premiere

das ist wirklich komisch nur premire 1-4..direkt...sport..kein ton...bei blue movie und den anderen ist ein ton...

ich finde da nichts über optionstaste audio
 
AW: kein ton bei premiere

Hat der Opticum eine Audiotaste? Wenn ja drücke sie mal wenn du auf einen Programm bist. Der Vantage zeigt mir dann verschiedene "Audiospuren" an. Bei einer davon habe ich bspw. keinen Ton mehr. Vielleicht ist bei dir dort was verstellt. Diese Auswahl habe ich aber nur wenn ich auf einen Optionskanal bin, wie bspw. bei Prem Direkt. Bei den anderen Programmen wie MGM habe ich diese Auswahl nicht.
 
AW: kein ton bei premiere

ja da ist mit sicherheit was verstellt weil premiere filmfest geht wieder aber die anderen nicht...audiotaste steht nur stereo,links und rechts aber tut sich nix..

hier gibts doch bestimmt leuts die opticum für kabel haben..ist werder nicht mehr da der hat ein opticum
 
AW: kein ton bei premiere

juhu es geht alles wieder..bin nochmal auf die audiotaste und dann bei mehrsprachig da war es bei den kanälen verstellt..

es geht wieder alles...danke dir erstmal..danke button drück ich natürlich:good:

weisst du vielleicht noch ob man die neue software aufspielen muss und was ändert sich da?
 
Zurück
Oben