1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei National Geographic und FOX (arena)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von Pretender666, 2. Juni 2010.

  1. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,

    hab ein ganz seltsames Problem auf National Geographic und Fox im Arena Paket geht kein Ton.

    Ich habe schon neu gescannt, AC3 Downmix ist an. Und auch das wechseln der Sprache bei Fox hilft nicht.

    Image ist Newnigma 2.8.4

    EDIT: Wollte nochmal sagen dass jetzt auf einmal alles läuft....keine Ahnung was da los war...evtl. Störung??
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2010
    #1

Diese Seite empfehlen