1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein Ton bei MKV Dateien mit DTS Tonspur

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von kiwi4ksc, 5. Januar 2014.

  1. kiwi4ksc
    Offline

    kiwi4ksc Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2012
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    mein Problem ist, dass ich keinen Ton habe, wenn ich MKV Dateien abspielen die DTS Tonspur haben.

    Ich habe eine DM800hd se mit NN 3.3.2 Image. Einen AV-Receiver Yamaha RX v373 der mit Toslinkkabel mit der DM verbunden ist.
    Wenn ich jetzt mein AC3 standardmäßig und AC3 downmix auf nein stelle, bekomme ich bei den MKVs Ton, aber die Fernsehprogramme sind natürlich in unterschiedlicher Lautstärke.

    Das ständige umstellen, wenn ich einen Mkv Film mit DTS Tonspur schaue, macht mich wahnsinnig.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen