1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Ton bei MediaPlayer

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von DaveDeadly, 2. November 2013.

  1. DaveDeadly
    Offline

    DaveDeadly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi an Alle!

    Mein GigaBlue Quad mit OpenMips gibt kein Ton von sich, wenn ich mp3- oder m4v-Dateien mit dem MediaPlayer abspiele. Die selbst aufgenommenen Sendungen laufen problemlos mit Bild und Ton. Weiß nicht wie lange das schon so ist. Habe aktuell das neueste Update drauf, aber mit einem von Mitte Oktober war das auch schon so.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. DaveDeadly
    Offline

    DaveDeadly Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Ton bei MediaPlayer

    Problem ist quasi gelöst!

    Ich habe den Receiver komplett neu geflasht. Beim abspielen der Dateien dann auch AC3 heruntermischen auf AN gestellt. Ergebnis = Bild + Ton. Das hatte ich zwar vor dem Flashen auch schon gemacht, aber da hat es nicht funktioniert.
     
    #2

Diese Seite empfehlen