1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei manchen Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Keywelt Image" wurde erstellt von hi-babe, 16. September 2011.

  1. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe das aktuelle keywelt image auf der philips Dbox, mit interner hdd und brauche mal funktionierende Einstellungen, da manchmal, nicht nachvollziehbar kein Ton abzuspielen geht. Kann nur einstellungssache sein, denn
    Mit meinem alten MD5.02 hat alles funktioniert, habe schon verschiedene tonspureinstellungen usw versucht, vielleicht funktioniert es ja bei einem von euch ,moechte nicht unbedingt wieder mein altes image flashen.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Ton bei manchen Aufnahmen

    was haste denn bei den Aufnahmeoptionen eingestellt?
    dort gibts ja diverse Optionen für den Ton
     
    #2
  4. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Kein Ton bei manchen Aufnahmen

    Habe das Image nochmals auf die Box gemacht, nun gehts, keine Ahnung warum es erst gesponnen hat.
     
    #3

Diese Seite empfehlen