1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein Ton bei HD Sender

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von Fuchsi90, 9. Oktober 2013.

  1. Fuchsi90
    Offline

    Fuchsi90 Newbie

    Registriert:
    9. Oktober 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ich habe einen Orton hd x404p. Ich habe Kabel Deutschland als Anbieter. Mit dem Receiver gehen weder ARD,ZDF,ARTE, Pro7, Sat1,...noch die HD sender per cs von sky. Hab ein super bild doch keinen ton:( Hab schon mehrere sw probiert aber nix funktioniert...
    Hab nun herausgefunden dass mein Fernseher anscheinend nicht ein AC3 Tonspur bearbeiten kann...Wie könnte ich nun das problem lösen?

    Danke schon einmal für die hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen