Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei HD Sender

Fuchsi90

Newbie
Registriert
9. Oktober 2013
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo ich habe einen Orton hd x404p. Ich habe Kabel Deutschland als Anbieter. Mit dem Receiver gehen weder ARD,ZDF,ARTE, Pro7, Sat1,...noch die HD sender per cs von sky. Hab ein super bild doch keinen ton:( Hab schon mehrere sw probiert aber nix funktioniert...
Hab nun herausgefunden dass mein Fernseher anscheinend nicht ein AC3 Tonspur bearbeiten kann...Wie könnte ich nun das problem lösen?

Danke schon einmal für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben