Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei HD-Kanälen

svoni

Newbie
Registriert
16. April 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Zur Info (Cablecom CH)

Hatte gestern 2 Fälle welche bei den HD Kanälen keinen Ton hatten nachdem ich die FW 20701 installiert habe. Bei Systemeinstellungen/Medieneinstellungen, SPDIF/HDMI auf "PCM" und es tönt wieder. Zwar nicht regelbar am Vantage aber angenehm laut.
 
AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

Drücke mal die Audio taste und stelle auf DEU um. Der Ton wird b3ei dir auf AC3 stehen.
 
AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

Ich muss noch erwähnen das dies bei der Vantage 6000C der Fall war. Bei den 7000er funktioniert es bei PCM sowie Bitstream.
 
AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

Der 6000 hat eigentlich die selbe Soft. Nur die Ausstattung ist etwas gekürzt. Kannst du es bei der 6000 mit der Audio Option lösen ?
 
AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

Die Dinger habe ich nicht mehr bei mir. Muss mal abklären.
 
Zurück
Oben