1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei HD-Kanälen

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von svoni, 25. Mai 2008.

  1. svoni
    Offline

    svoni Newbie

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zur Info (Cablecom CH)

    Hatte gestern 2 Fälle welche bei den HD Kanälen keinen Ton hatten nachdem ich die FW 20701 installiert habe. Bei Systemeinstellungen/Medieneinstellungen, SPDIF/HDMI auf "PCM" und es tönt wieder. Zwar nicht regelbar am Vantage aber angenehm laut.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

    Drücke mal die Audio taste und stelle auf DEU um. Der Ton wird b3ei dir auf AC3 stehen.
     
    #2
  4. svoni
    Offline

    svoni Newbie

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

    Ich muss noch erwähnen das dies bei der Vantage 6000C der Fall war. Bei den 7000er funktioniert es bei PCM sowie Bitstream.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

    Der 6000 hat eigentlich die selbe Soft. Nur die Ausstattung ist etwas gekürzt. Kannst du es bei der 6000 mit der Audio Option lösen ?
     
    #4
  6. svoni
    Offline

    svoni Newbie

    Registriert:
    16. April 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Ton bei HD-Kanälen

    Die Dinger habe ich nicht mehr bei mir. Muss mal abklären.
     
    #5

Diese Seite empfehlen