Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei einschalten Humax PR HD 1000

sdbine

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem mit einem Humax PR HD 1000.
Wenn ich den humax anschalte,habe ich nie ton.Nur wenn ich das hdmi kabel am tv kurz raus und wieder rein stecke kommt der ton.
Der humax ist an einem 47"samsung angeschlossen.
Bitte um Hilfe.......
 
AW: Kein Ton bei einschalten Humax PR HD 1000

Ich habe 2 dieser Geräte. Bei dem einen habe ich auch dieses Problem. Allerdings, lies sich das Prolbem bei mir durch einen Neustart (Aus/Ein) beheben. Irgendwann ging auch das nicht, dann brachte ich es zurück zu Saturn, die schickten das Gerät ein, nach fast einem Monat kam es zurück, repariert auf Garantie. Heute fing es wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Ton bei einschalten Humax PR HD 1000

Falls noch jemand den Receiver nutzt und das Problem hat, mal ein anderes HDMI Kabel probieren.
Hatte auch mal keinen Ton. Mit einem anderen HDMI Kabel war der Ton dann da.
 
Zurück
Oben