1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei einschalten Humax PR HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sdbine, 4. Februar 2010.

  1. sdbine
    Offline

    sdbine Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. Juni 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen.

    Hab folgendes Problem mit einem Humax PR HD 1000.
    Wenn ich den humax anschalte,habe ich nie ton.Nur wenn ich das hdmi kabel am tv kurz raus und wieder rein stecke kommt der ton.
    Der humax ist an einem 47"samsung angeschlossen.
    Bitte um Hilfe.......
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. winam
    Offline

    winam Ist oft hier

    Registriert:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Ton bei einschalten Humax PR HD 1000

    Ich habe 2 dieser Geräte. Bei dem einen habe ich auch dieses Problem. Allerdings, lies sich das Prolbem bei mir durch einen Neustart (Aus/Ein) beheben. Irgendwann ging auch das nicht, dann brachte ich es zurück zu Saturn, die schickten das Gerät ein, nach fast einem Monat kam es zurück, repariert auf Garantie. Heute fing es wieder an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2016
    #2
  4. Ksenja
    Offline

    Ksenja Newbie

    Registriert:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei einschalten Humax PR HD 1000

    Falls noch jemand den Receiver nutzt und das Problem hat, mal ein anderes HDMI Kabel probieren.
    Hatte auch mal keinen Ton. Mit einem anderen HDMI Kabel war der Ton dann da.
     
    #3

Diese Seite empfehlen