1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Ton bei avi und mpg

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von beauty, 7. November 2010.

  1. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo, habe beim abspielen von avi und mpg dateien keinen Ton, weder über chinch noch über lichtleiter und hdmi. Habe das vti1.3 image drauf. aufgenommene sendungen laufen astrein. kann mir da jemand helfen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Kein Ton bei avi und mpg

    Hallo beauty,

    das VTI Image 1.3 ist schon die richtige wahl. Das problem ist, das der VU+ Duo fast bis keine AVI's abspielen kann. Bei MPG Formate hast du das Video wohl falsch umgewandelt.
    Normalerweise sollten MPG Formate mit der VU+ Duo laufen.

    Ich kann dir empfehlen, das Video noch einmal umzuwandeln. Am besten in das Format VOB, MKV oder MPEG-2. Diese Formate werden meiner Meinung nach am besten mit der VU+ abgespielt.
     
    #2
  4. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Kein Ton bei avi und mpg

    nur komisch ist eben das mit vti2.1 avi und mpg mit ton funktioniert haben und jetzt mit vti1.3 nicht mehr. folglich kann es nicht falsch umgewandelt sein.
     
    #3
  5. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: Kein Ton bei avi und mpg

    hat sich erledigt hab im vu+support forum gelesen die autoresolution ausschalten und box neustarten. Hat gefunzt und läuft nun gut
     
    #4

Diese Seite empfehlen