Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT XL Kein Ton auf XL 4ET0.002.07

Das ist m.W. nach kein Anfang einer Seriennummer, müsste mit einem Großbuchstaben und einer Zahl oder mit zwei Großbuchstaben anfangen.

MfG Alfred
 
Da haben wir den Schlamassel. Das ist ein Start XL-2GB TTS mit eingeschränktem Menü. Mit sowas hab ich mich mal vor Jahren rumgeschlagen, um POI-Blitzer verwenden zu können. Wenn du da einfach eine 0815-NC drauftust, bleiben die Dinger stumm wie ein Fisch.
Lass dir von TT-Home die original vorgesehene NC übertragen. Dazu vorher alles auf dem Start außer der Datei ttgo.bif löschen, dann mit TT-Home verbinden und aktualisieren lassen (erforderlichenfalls mehrmals, bis nichts Neues mehr angeboten wird). Auch an die Stimmen denken!

MfG Alfred

P.S. Gegen das eingeschränkte Menü kann man was machen, aber nur mit der original-NC
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt original NC drauf und mache dann am WE weiter. Vielen Dank und schöne Tage euch!
MfG Alex
 
Zurück
Oben