1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Ton an die 5.1 Anlage via Cox

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Amigo4711, 16. Januar 2010.

  1. Amigo4711
    Offline

    Amigo4711 Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,
    bin mt dem argus mini (mit aktueller ILTV-Software) super zufrieden bis auf das Ton-Problem.

    Folgende Estellung habe ich gewählt:
    im Menü bei Audio+Video bei
    Video Ausgang - YUV
    Digital Audio Out - LPCM Out
    auch bei Digital Audio Out - AUTO

    erhalte ich an der 5.1 Anlage von Philips über coax keinen Ton !!
    (am Fernseher ist der Ton vom Argus mini natürlich vorhanden)

    Nach vielen Versuchen (erst argus mini einschalten, dann AV Receiver oder erst den AV Receiver dann den mini) erhalte ich selten mal den Ton.
    Dann aber ist beim wechseln der Kanäle ein deutliches Knacken zu hören.

    Habe Testweise einen anderen Sat Receiver (Pace) an die Philips Anlage angschlossen - ohne Probleme.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. adrach
    Offline

    adrach Spezialist

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    649
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Lagerlogistiker
    Ort:
    Großenhain, nun aber umgezogen in die Nähe von Fin
    AW: kein Ton an die 5.1 Anlage via Cox

    @ Amigo4711

    Hast Du das mal mit der Originalen Soft von Edision probiert?

    Ich vermute auch mal, das Du die neue Soft ILTV vom 07.01.2010 genaommen hast.
    Nimm lieber mal die letzte vom Dezember 09.
     
    #2

Diese Seite empfehlen