Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein TMC nach Navigon Upgrade von 8110 auf 8310

medilion

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Thüringen
Hallo!

GPS funktioniert einwandfrei dafür das TMC nicht! Habe alles probiert, was ich machen konnte!
Hier sind meine Einstellungen in der usersettings.default:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Hoffe doch, dass mir hier einer weiterhelfen kann!
 
AW: Kein TMC nach Navigon Upgrade von 8110 auf 8310

Hallo,

mit diesen Einstellungen wird das Symbol "TMC" gar nicht mehr angezeigt! Ich habe jedenfalls mehrere Ports wie 1, 3, 6, 9 getestet und die Baudrate ebenso... Aber keine von denen funktionierte.


LG
 
AW: Kein TMC nach Navigon Upgrade von 8110 auf 8310

In der Software die ich hier habe, waren diese Werte eingetragen.
Ich hab nochmal geschaut, der Port müßte wohl auf <TMCPort>1</TMCPort> stehen, die Baudrate müsste aber passen.
Haste auch die zu deinen Karten passende TMC.nfs?
 
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

Hallo,

habe alles von hier runtergeladen. Von daher denke ich mal das es passen müsste ...

EDIT: Kann es sein, dass TMC nur im Auto funktioniert und nicht zu Hause am Balkon?


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: UPGRADE Navigon 8110 zu 8310 (MN7.4.2 Build 201)

@medilion

TMC funktioniert nur mit Antenne. Diese ist in den ORIGINALEN Ladegeräten integriert. Daher muss das USB-Kabel angesteckt sein damit TMC funktioniert.
 
Zurück
Oben