Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein TMC Empfang bei MN.7.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raiwin

Newbie
Registriert
8. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich habe einen Medion MD 96710.Habe mir die MN7.3 draufgespielt alles geht bis auf TMC.Habe eine Karte Q3/2008.Laut Daten auf der Karte sollte es gehen.So gut kenne ich mich dann doch nicht aus.Wer kann mir bitte weiterhelfen.
Danke im voraus.

Gruss
Rainer
 
AW: Kein TMC Empfang bei MN.7.3

Bitte prüfe diese Einträge in der Usersettings.xml und ändere die hier rot gekennzeichneten ggf. auf die korrekten Werte deines Medion. Diese findest du in deiner originalen Soft oder musst dein Gerät googeln.

<TMC>
<RadioStationScan>0</RadioStationScan>
<AutoRecalculation>0</AutoRecalculation>
<PreferPay>1</PreferPay>
<TMCPort>1</TMCPort>
<TMCBaudrate>115200</TMCBaudrate>
<DRVPrefix>RDS</DRVPrefix>

Übrigens gibt es hier mittlerweile neues Kartenmaterial Q2/2009

https://www.digital-eliteboard.com/threads/44982
 
AW: Kein TMC Empfang bei MN.7.3

habe mal gehört das man das tmc nicht zum laufen bekommt.....
 
AW: Kein TMC Empfang bei MN.7.3

@hofy28,
ist nett gemeint, dass du heute fast zu jedem Beitrag hier deinen Kommentar abgegeben hast, nur achte bitte bei deinen Antworten auf den sinnvollen Inhalt und Aktualität des letzten Beitrags..
 
AW: Kein TMC Empfang bei MN.7.3

Schaue mal in diesen Thread hier vorbei, da wird eine ganze Reihe von Medion-Geräten abgearbeitet. Eventuell kann deins dann ja auch auf die Liste gesetzt werden, wenn es bei dir funktionieren sollte.
 
AW: Kein TMC Empfang bei MN.7.3

Hallo,

@ Tornado :good:
Danke für Deine Hilfe diese Einstellungen funtiomieren.Hat ein wenig gedauert bis ich es ausprobieren konnte war im Urlaub.


Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben