Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Z203, Z204, Z205 und Z302 Kein TMC bei z205

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

el gore

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Guten Abend
Ich habe ein Problem mit dem Tmc, und zwar:wenn ich mein Navi im Auto mit dem TMC Ladekabel verbinde bekomme ich kein emfang.Wenn ich ohne Ladekabel versuche und im Haus untern Dach bin habe ich emfang.
hat jemand einen Tip?

Hallo

Hat denn niemand eine Idee.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein TMC bei z205

Hallo

1es
Das Becker Z205 hat keine Antenne,weil sie eingebaut ist.
Das Auto Ladekabel ist die Antenne.

2es Bringt nichts

MFG
 
AW: Kein TMC bei z205

Hallo el gore,

das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Das was Du da beschreibst würde auf einen defekt deines Ladekabel für den Zigarettenanzünder deuten.
Oder er bekommt keinen sauberen Kontakt.
Sonst knn ich mir nicht vorstellen das er kein Signal empfängt, alle Z205 arbeiten so und es geht auch.

Sonst mal an einen Cradle fürs Z201 hängen um zu sehen ob da GPS und TMC empfangen wird.

Gruß
Waasol
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben