Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SRG - Update mit Oscam???

Simple Mind

Meister
Registriert
29. Mai 2009
Beiträge
773
Lösungen
2
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo,
ich möchte eine SRG - Karte in meiner Coolstream Zee mit Oscam intern updaten lassen, da dies - wie ich gelesen habe - unter Cccam 2.2.1 in meiner et9000 nicht gehen soll.

Ich habe SF2 über eine halbe Stunde laufen lassen und es wird nichts hell.

Das Webif sagt folgendes bei den Entitlements:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Config Creator habe ich folgende Dateien erstellt:
oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kann mir jemand helfen? Ich bin nach einem Tag des herumprobierens mit meinem Latein echt am Ende...

Gruß,
Ralf
 
AW: Kein SRG - Update mit Oscam???

Wie bekomme ich scam auf die Box und zum Laufen?

Ich habe hier eine
enigma2-plugin-cams-scam.3.59_1.0-r3_mipsel.ipk
Ist die richtig?

Gruß
Ralf
 
AW: Kein SRG - Update mit Oscam???

Hallo allerseits,
hat sich erledigt.
Habe auf meiner et9000 scam installiert.
Einmal wechseln und schon leuchtet alles in den strahlendsten Farben :)

Gruß
Ralf
 
AW: Kein SRG - Update mit Oscam???

Es geht definitiv auch mit oscam. Ist ja umständlich, zur Aktivierung der Karte immer die CAM zu wechseln. Dein Autoupdate-Eintrag in der oscam.user ist falsch. Der muß so heißen wie der Readerlabel in oscam.server, also:

Falsch: AU = 1
Richtig: AU = SRG

Zumindestens bei mir funktioniert das.
 
Zurück
Oben