Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

Bei mir stehen 4 Entitlements und ich hab ne D02 Karte über Kabeldeutschland keine S02.
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

bei kabel UM 14, trotzdem dunkel ab hd3
liegt garantiert nicht an oscam,
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

hmmm komisch, was hast du denn noch so alles bei KDG und welche Pakete hast du bei SKY ? ich hab 2 DO2 eine für KDG und eine für SKY und ich habe einmal bei der reinen KDG karte 7 stehen und bei der SKY 15 stehen. Bei der SAT habe ich 23 stehen HD+ ne 1

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hey das sieht gut aus. Da kann ich ja glatt meine servid aktuallisieren :). Aber eine Frage, du hast die Caid 1722 komplett da weggelassen. Hat das ein Grund? Bei mir wird häufig noch 1722:xxxx angezeigt und der Sendername dazu angezeigt.
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

Wie gesagt D02 mit SkyKomplett aber nur 4Entitlements wird da meine Karte nicht richtig mit ECM's versorgt?
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt auch drauf an was du gebucht hast. ZB.: KDG nur die hd Freesender und bei SKY das Sportpaket, dann könnte das so vllt hinkommen.

SKYKomplett ist bissl wenig. Da stimmt was nicht. Zapp doch mal durch ob du alle sender hast.
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

bei den srvid fehlt 1834, weil ich die abos kd nicht kenne,
für sky im editor einfach suchen/ersetzen 1835 durch 1834, 1722 müsste drin sein,
kann man aber wie oben gesagt selbst anpassen
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also nix von KDG selber oder wie?
und hast denn alle skysender tatsächlich alle hell?

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1834 bei SKY ist ja drinnen, nur die 1722 fehlt gänzlich. Das meinte ich . Aber kann man ja ergänzen, wie du sagtest.
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

dann muss ich da noch mal dran, war vorher drin,
geht mit 1834 ersetzen durch 1834,1722
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

Ich denk es werden alle Sender hell bis auf die genannten Sender.
Kann es selber nicht testen schau über Sat und bin auf die User angewiesen was läuft und was nicht!
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hab ich schon gemacht. Ultraedit macht sowas ja wenn ich drum bitte...lol

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

jo und ich habe derzeit leider nur noch KDG weil ich umgezogen bin. Aber Schüssel kommt wieder ran.
Vorher hatte ich kein KDG. Aber bei dem Internetspeed musste ich zugreifen.....g

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann schieb doch mal ne testline rüber dann teste ich es eben mal ich habe doch kdg ( aber als pn, kannst ja nur fürs testen eine machen und dann gleich wieder löschen.)
 
AW: Kein SkyHD4 und kein BuliHD4

ultraedit, was sonst,
leider wissen etliche oft nicht wie das geht
 
Und warum ist das so? Weil die kein Basiswissen haben aber gleich das grosse Ding dann machen wollen.
Die denken Copy & paste das reicht. Das "wie funftiuniert das alles eigentlich" wollen die meisten gar nicht wissen. hauptsache es läuft und .....

@matze1677

also es fehelen viele Sender bei dir. Schau mal beim Reader wann das letzte Update war. Es fehlt auch Universalchannel HD usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben