Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Kein SKYHD mit SC !! ALLLESSS VERSUCHT

AW: Kein SKYHD mit SC !! ALLLESSS VERSUCHT

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist schlichtweg eine falsche Aussage und Vermutung!
Setz im OScam unter Newcamd Keepalive = 1

Meine Lines gehen auch Inaktiv wenn sie nicht genutzt werden und verbinden sich automatisch innerhalb weniger Sekunden und machen es hell.

Die Services brauchst du doch net manuell bauen...die findest du in der OScam Wiki. Und ganz ehrlich...es macht nicht wirklich einen Unterschied ob ich jetzt 5 Sekunden oder 10 Sekunden zum Umschalten brauche.

Bei dieser dvbapi Geschichte für den VDR müssen wir einfach mal abwarten.

@Frodo

Ich kann mir mal deine OScam Config anschauen...ich denke das wir da genügend Optimierungspotential finden werden.
 
AW: Kein SKYHD mit SC !! ALLLESSS VERSUCHT

Man kann drehen und wenden was man will...
mit cccam2 vom sc-plugin bekommt man kein skyHD hell

Oder gibt es hier jemanden der das mit cccam2 hat?

Schöne Grüße
 
AW: Kein SKYHD mit SC !! ALLLESSS VERSUCHT

Ich habs mit cccam2 und newcamd hell....und es funktioniert^^
 
AW: Kein SKYHD mit SC !! ALLLESSS VERSUCHT

ich hab mit installiertem sc+und installiertem cccam hell

bloß sc funzt auch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SKYHD mit SC !! ALLLESSS VERSUCHT

sorry. der treat ist zwar alt. ABER ich hab das selbe problem zwar mit ner v13. aber sky hd geht einfach nicht hell
sky sd, hd+ geht. nur sky hd nicht!

hab ne reelbox avg 3 und gehe per cline auf einen oscam server

ist denn damals was rausgekommen?
 
Zurück
Oben