Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

hab ich ja auf dein anraten hin.
geht leider nicht

du hast doch auch ein 9600 kannst du mir vieleicht deine channellist schicken? denn nach der suche ging garnix mehr.
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

leider kann ich nicht ich bin nicht zu hause
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

kannst du mir die vieleicht später senden? nutzt du skyHD und hd+? wenn ja wie?

gibts denn bei der einrichtung noch was zu beachten? ne wa? denn Sky Läuft ja.

edit:
kannst du mir was zu der priority liste sagen? muss man da was machen? denn bei mir stehen da überall:
Num CAS Provider
1 0x0000 0x0000000
2 0x0000 0x0000000
3.........
4........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

DAnke Probier ich gleich

edit:

GEILO!! die SKY HD Programme Funktionieren!!!

...die HD+ leider immer noch nicht

immer noch der ecm fehler

bei den Sky Programmen steht zum beispiel:
>>000000000000 - 000000 -1
>> ecm time = 2778ms
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Jap hab ich auf 1 und auf 2 probiert leider nix
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

ok dann mit diese SW geht nicht mach die 4.35 wieder drauf
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Ok das probiere ich nachher. Abet warum
Soll die neuere Vers. Das nicht können und die alte schOn?


Greetz
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

So habe jetzt 4.35 drauf aber mit HD+ ist leider fehlanzeige... und was gibts jetzt noch für möglichkeiten? mir ist aufgefallen das die 4.35 langsamer umschaltet,was die hd sender an geht, kann das sein?
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

wenn hd+ sender nicht gehen und steht so
>>00000000000 - 00000000 - 0
>> ecm decode fail
aber bei mode zeigt er on - conection ok, 1 card
dann Receiver sendet falsche anfrage an server das heist dein server schickt mit caid welche dein receiver nicht unterstürzt muss du wohl dein server nach fragen
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Mojn,
aha und kann man da am reciver nichts verändern? kann man die caid´s nicht ändern?

greetz
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

nein das geht nicht
conection ok, 1 card-verbindung besteht
00000000000 - 00000000 - 0-falsche anfrage kein schlüssel
00000000000 - 00000000 - 1-richtige anfrage schlüssel bekommen
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

ja und ich bekomme keine richtigen schlüssel so wie es aussieht
 
Zurück
Oben