Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

djgreenfire

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich hoffe das ich hier jetzt kein doppel-post starte oder was auch immer ich habe Aber die suche nix passendes gefunden bin neuling was cs angeht.
Nun zu meinemProblem:
Ich habe einen server (im internet) über den ich normalerweise Sky-Welt+HD und HD+ empfangen müsste aber es funktioniert nicht alle anderen gehen nur die SkyHD und HD+ nicht. ich kann "sky cinema" bis "NAT Geo Wild" (auch RTL Prime,...) gucken was auch geht sind ArteHD,ArdHD,ZDfHD.

wie kann ich diese sender jetzt gucken bzw. was muss ich beachten ich habe auch eine fritz!box kann man da vielleicht alle Daten vom I-Net-Server eingeben und dann die adresse von der Fritz!Box in den Opticum eingeben.

greetz

djgreenfire
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

werden die sky HD Sender denn von dem Server auch angeboten? Frag da mal nach ob die auch bei ihm drin sind.
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Hallo,
Ja werden sie alles mit bei CinemaHD,DiscoveryHD,... Das soll alles laufen tut es aber nicht. Hast du irgendwelche vorschläge kann man diese prioliste bearbeiten oder kann man irgendwo noch einen provider und die dazugehörigen CAID's eIngeben? Oder kann das über die fritzbox funktioniere? Das ich nur noch die homesharing daten eingeben brauch sprich ip und port

Greetz

Djgreenfire
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

normal hat das mit dem Router kaum was....meist nur die CCcamteile
welche FW ist denn auf der Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Der Ansatz von @Holzwurm0101 ist richtig, ältere Versionen hatten mit HD Probleme.

Hier findest Du aktuelle Software, nimm die Neuste.
Achte nur darauf ob Du den HD oder HD TS hast.

Grüsse
szonic
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

mit welche verschlüsselung sendet der server
Newcamd oder cccam
welche SW hast du
welche Caid
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Hallo,
erstmal dickes danke für die schnellen antworten!!! der server sendet cccam,oscam,mgcam,newcamd 5.25.

Verschlüsselung ist:Nagra Vision 3, VideoGuard, BetaCrypt

Mir ist gerade was aufgefallen:
ich bin grade meine senderliste mal durchgegangen und zwar sind vier HD sender von sky doppelt(siehe bilder,Bitte ansehen!!(bild2&Bild4 Funktionieren. Bild3&Bild5 nicht!!!):
*SKY Sport HD
*Discovery HD
*SKY Cinema HD
*Eurosport HD

alle 4 haben ein HD$ symbol dahinter UND ALLE 4 FUNKTIONIEREN JETZT ich habe auch etwas rumprobiert daher versuche ich gleich nochmal meine alte config datei und berichte.

Ich hab mir die neuste geladen 4.39
CAID 1702 aber keine ahnung ob ich die ändern kann oder wo ich was anderes eingeben kann
Ich habe im editor auch schon probiert den ServiceTyp zu ändern hat nix gebracht.
vieleicht helfen euch diese infos
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Das $ signalisiert nur das eine Verschlüsselung der Sender gegeben ist.

Grüsse
szonic
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

wie gesagt nur die 4 die ich beschrieben habe. der rest nicht. habe mal nachgesehen und bei den anderen stimmt die trasponderfrequenz nicht meht der von astra.de überein wenn ich sie ändere ändert das aber auch nix
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

dann losch mal alle sender und mach neue suchung
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

dann alle TP löschen neu einfügen und absuchen
hier hast alle TP von SKY
11719 H, 11739 V, 11758 H, 11797 H, 11973 V, 12031 H, 12070 H, 12148 H, 12187 H, 12343 H, SR 27500, FEC 3/4; 12544 H, 12662 H SR 22000 FEC 5/6, 10920 H SR 22000 FEC 7/8, DVB-S2/QPSK 11914 H, 11992 H, 12304 H, 12382 H, SR 27500, FEC 9/10
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Ok, danke ich probiers mal.

edit:
ich hab die sender auf werkseinstellungen gestellt sprich alle sender gelöscht und dann automatische suche gestartet richtig
edit 2:
also bei den HD+ Kanälen zeit er "ecm decode fail"
kann man denn nicht diese Priority Liste bearbeiten um den provider und den dazugehörigen CAID eingben zu können? bzw. was ist denn mit der variante fritzbox per freetz mit cs? kann man die daten da nicht alle eingeben mit den caid´s usw. und die shared das ganze dann einfach weiter an den opticum?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

das die HD+ kanäle laufen bei server einrichtung zu gang daten für HD+ auf erste platz stellen
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

auch da steht
>>00000000000 - 00000000 - 0
>> ecm decode fail

aber bei server egal wo der server steht zeigt er on - conection ok, 1 card
 
Zurück
Oben