Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

djgreenfire

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,
ich hoffe das ich hier jetzt kein doppel-post starte oder was auch immer ich habe Aber die suche nix passendes gefunden bin neuling was cs angeht.
Nun zu meinemProblem:
Ich habe einen server (im internet) über den ich normalerweise Sky-Welt+HD und HD+ empfangen müsste aber es funktioniert nicht alle anderen gehen nur die SkyHD und HD+ nicht. ich kann "sky cinema" bis "NAT Geo Wild" (auch RTL Prime,...) gucken was auch geht sind ArteHD,ArdHD,ZDfHD.

wie kann ich diese sender jetzt gucken bzw. was muss ich beachten ich habe auch eine fritz!box kann man da vielleicht alle Daten vom I-Net-Server eingeben und dann die adresse von der Fritz!Box in den Opticum eingeben.

greetz

djgreenfire
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

werden die sky HD Sender denn von dem Server auch angeboten? Frag da mal nach ob die auch bei ihm drin sind.
 
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

Hallo,
Ja werden sie alles mit bei CinemaHD,DiscoveryHD,... Das soll alles laufen tut es aber nicht. Hast du irgendwelche vorschläge kann man diese prioliste bearbeiten oder kann man irgendwo noch einen provider und die dazugehörigen CAID's eIngeben? Oder kann das über die fritzbox funktioniere? Das ich nur noch die homesharing daten eingeben brauch sprich ip und port

Greetz

Djgreenfire
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein SkyHD& HD+ Auf 9600HD TS Prima

normal hat das mit dem Router kaum was....meist nur die CCcamteile
welche FW ist denn auf der Box?