Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sky Select HD abfrage im Freetz

teixera100

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. September 2011
Beiträge
99
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
hier müßte ich richtig sein, hoffe hier kann mir jemand helfen

Hallo,
hab einen Film bei Sky Select HD gebucht, soweit so gut, auf der Dreambox 800 läuft es einwandfrei.

Doch bei meinen Opticum Clienten 9600 und 9600mini funktioniert es nicht, die Receiver fragen das freetz (cccam 2.1.1) nicht mal ab

woran liegt es ?!

weis das jemand ???

Hab ne menge probiert, Sender Suchlauf mit TP Einstellungen, gibt nur den einen Select HD, hab die neuste Firmware drauf.

Woran kann es liegen das der Opticum nicht im Server (Freetz 2.1.1) abfragt ?:emoticon-0179-headb
 
AW: Kein Sky Select HD abfrage im Freetz

Hallo!
Die Antwort hast du ja schon von Magga erhalten.:emoticon-0105-wink:
Die Opticumfirmware unterstützt dies nicht...
 
AW: Kein Sky Select HD abfrage im Freetz

ja das richtig jens, aber die aussage geht nicht mit der soft befriedigt mich nicht wirklich :emoticon-0105-wink:

gibt es keine möglichkeit ? mapping server bin ich drüber gestolpert, andere soft

geht den wenigstens sky selekt ? ohne hd
 
AW: Kein Sky Select HD abfrage im Freetz

wenn die Box nicht mappt,
häng einen oscam Clienten an den Server, und gib eine N-Line wieder zurück als 1833 an den Server, das ist alles
 
AW: Kein Sky Select HD abfrage im Freetz

oh....
kannst du das ein wenig genauer beschreiben

danke gruß
 
Zurück
Oben