Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

arkas1

Freak
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
288
Reaktionspunkte
17
Punkte
78
Ort
süd-hessen
hallo,
habe ein problem. seid gestern nacht gehen auf dem argus vip nur noch die hd sender von sky, bei den normalen sky sendern sagt er, die währen verschlüsselt.
habe bei sky angerufen , da hieß es nur, das liegt an ihrem receiver , sky würde jede nacht die software ändern, dann hat die dame einfach aufgelegt. hab übrigens von sky das volle programm, alsö alle sender.
frage, liegt das nun wirklich am argus, oder was ist da los ?

gruß
arkas
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Sendersuchlauf machen.
Steht aber auch nicht erst seit gestern überall.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

oh je, dann muß ich ja alles neu machen auch die sender liste, oder hat hier jemand ne neue sender liste?
was mich aber wundert, das bis gestern abend noch alles ging, nur als ich so gg ´24uhr auf sky gehen wollte ging nix mehr, nur noch hd.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

@arkas1

wird aber Zeit das man wach wird, seit Wochen ist das hier ein Thema und kam gar nicht ueberraschend!
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

war halt lange nicht mehr hier. aber hat nun jemand ne neues sender liste? wäre schön , da mir der argus jede menge sender anzeigt von sky die zum teil garnicht gehen, zb, bundeslige 1 gleich 7x
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Warum nutzt Du nicht dreamboxEdit ? Da geht es doch ganz bequem am PC.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

soweit ich weiß, ist das nur für die dreambox, ich hab aber einen argus mit iltv drauf.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Nö kann der VIP auch. Aber nur als Linux Receiver.
Mach deinen VIP zum Linux Receiver: https://www.digital-eliteboard.com/277871-anleitung-zum-flashen-von-enigma2.html

Mit Iltv mußt du per Fernbedienung deine Sender sortieren.
Soviele Sender das ja auch nicht, die verschoben werden müssen.
Wenn es hoch kommt 15-20 Sender.
Das dauert ja nicht stundenlange. Einmal Kaffetasse trinken und schwupps ist es erledigt.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

danke erst mal, aber das mit dem linux ist mir zu hoch, da bin ich wohl zu alt für ( 69 ) um das zu kapieren. iltv ging ja leicht drauf. muß ich halt suchen die sender.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

bekomm es aber nicht hin, da ich mich nicht so oft damit beschäftige. bingrad dabei alles zu löschen und sendersuchlauf zu machen.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

toll, hab die sender die nicht gehen gelöscht , also sky sender, neuen sendersuchlauf. nu ist kaum noch was da, keine bundeslige nix findet der mehr. was mach ich falsch ? ein paar hd sender von sky das ist alles.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Sendersuchlauf beim VIP/VIP2 reicht alleine nicht. Die Transponderliste muss zuvor aktualisiert werden. Erst dann geht alles so wie man es sich wünscht.
 
AW: kein sky mehr auf vip nur noch die hd sender

Richtig: beim VIP muß ein Transpondersuchlauf durchgeführt werden mit den Daten aus Beitrag 13
 
Zurück
Oben