Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Hallo

Ich habe mir noch ein sky abo gemacht mit einer sky s02 karte es ist ein voll abo. Ich habe online mir die hd sender für 10 € mehr im monat freichalten lassen. Es laufen auch alle sender auser :

Sport 1hd
sport 2hd
sport extrahd
sport+1
espn america

die hd sender laufen nicht das abo hab ich für 34,90 gemacht plus jetzt die 10 € noch. an was könnte das liegen an cccam 2.2.1? weil mit scam 3.59 oder 3.60 bleiben die auch dunkel?
 
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

Wann hast du dir die Sender freischalten lassen?Wenn heute dann wart noch ein bisschen,kann manchmal dauern. Mit scam sollten sie eigentlich hell werden, aber das dauert auch seine Zeit.
 
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

Die andere hd sender sind aber alle hell geworden halt nur die nicht. Sky hat mir bereits zwei mal nen neuen signal geschickt. Gestern abent war das oder vorgestern weis ich net mehr. aber wie gesagt alle andere sender sind hell geworden wie cinema hd action hd.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

Hast du mal ein Sendersuchlauf gestartet?
 
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

auf die andere s02 karten laufen doch die sender nur auf der neue karte nicht. die von sky meinten eben am telefon die kanälle müssen frei sein ihr reciver ist nicht zertifiziert. es ist ne dreambox 800se
 
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

Ja ist ja normal, das der nicht zertifiziert ist (rofl)

Hast du denen gesagt, dass du eine Dreambox nutzt?!

Nicht das die deswegen zugemacht haben...
 
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

Nein ich habe den gesagt das ich ein samsung LCD gerät habe mit ein modul ^^
 
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

Würde ich ebenfalls empfehlen, am besten auch Sky Krimi schalten (kommen die meisten EMM´s an) und mit Scam über Nacht laufen lassen.

Vorher natürlich wie Killiantv bereits sagte, Freischaltsignal über die Sky Homepage anfordern.
 
AW: Kein sky HD Sport 1 2 Extra voll abo

Ich habe jetzt mit sky telefoniert. und die sport sender in hd gehen defenetiv nicht.

grund :

Ich habe für 34.90 €

Sport,Bundesliga gratis dabei bekommen. ich müste jetzt für sport aus dem gratis raus und dafür zahlen dan würde das gehen meinten die.
 
Zurück
Oben