1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem kein sky 3D über Pingulux...

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von skyp83, 26. November 2011.

  1. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    ich bin seit kurzem Besitzer dieses Receievers und habe aktuell eine ILTV Firmware aufgespielt um sky empfangen zu können! Das klappt soweit auch gut, nur habe ich das Problem das Filme auf sky 3d schwarz bleiben! Laut sky hotline ist jedoch alles freigeschalten! Bevor ich aber die Damen und Herren am Telefon dort zusammenfalte, wollte ich wissen ob es evtl. doch am Edision liegen könnte?
    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    Hallo skype83,

    bei mir wird Sky HD 3D hell. Schau mal mit der Lupe, ob du den richtigen Sky HD 3D von Deutschland erwischt hast. Es gibt mehrere Sky HD 3D Sender in der Gesamtliste.
    Ansonsten vergleich mal die Frequenzen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wenn die richtige Frequenz nicht dabei ist, mach einen Sendersuchlauf.


    Mlg piloten
     
    #2
  4. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    Hi, Ich nehme an das ich den richtigen Sender erwischt habe, ich habe das Problem wie gesagt nur bei Filmen, die Dokus und Fußball laufen hervorragend! Die Frequenz stimmt auch überein, ich werde allerdings noch mal einen Suchlauf machen!
    Im Plugin Menü habe ich nur die mcas aktiviert, das ist auch soweit korrekt?
    Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende, ich hatte jetzt den 3. sky hotliner am Hörer, die alle meinten es ist freigeschaltet!
     
    #3
  5. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    Hi, Ich nehme an

    Ist aber nicht wissen.
    Ansonsten: schick dir selbst eine Freischaltung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg piloten
     
    #4
  6. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    ich habe mich nochmal vergewissert....Im Moment isser zwar schwarz, weil gerad mal wieder nen Film läuft aber es ist der richtige!
    Das mit der Freischaltung hab ich auch schon probiert und mir auch 2mal ein Signal über die Hotline schicken lassen, ich versteh das nicht...
     
    #5
  7. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    ich dann auch nicht mehr
     
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.778
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    Du hast aber auch das Filmpaket im ABO?, Kann ja sein, das Sie Filme duster machen unter 3D, wenn man kein Filmpaket hat, wenn Sport und Dokus laufen..

    LG
    extra
     
    #7
  9. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    Ja ich habe das Filmabo und ja, genau das machen die Herren bei sky.. Deswegen lag ja auch meine Vermutung zuerst bei sky, das die das nicht freigeschaltet haben! Aber es wurde mir 3mal bestätigt das es im System freigeschaltet ist..
    Es gibt aber wohl Probleme bei unzertifizierten Receiver sky-karten freischalten zu lassen, u.a. auch bei edision receivern! Da ich vor kurzem das Abo verlängert habe, wurden auch wieder die Daten im Kundencenter geändert, so das vlt. die Option 3D-Film freigeschaltet werden müsste und es da nun hängt!
     
    #8
  10. csmaster
    Offline

    csmaster Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    Ich nehme mal an du hast das Sky Film Paket bei deinem Abo 1 Jahr Gratis dabei.

    Und Sky schaltet die Filme nur bei einem richtigen Abo auf Sky 3D frei.

    Die haben ja immer wieder Angebote bei Sky, bei denen man sich ein Gratis Paket für 1 Jahr aussuchen kann...
    Sollte dein Gratis Paket das Film Paket sein gibt es keine Filme auf Sky 3D.

    Gruß
     
    #9
  11. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    Ja es ist alles korrekt gebucht und freigeschaltet lt. sky.....Das hatte ich glaub ich auch schon ein paar mal hier geschrieben... ;)
    Nachdem es jetzt zum wiederholten male nicht geklappt hatte, habe ich mir jetzt bei ebay nen alten skyreceiver geschossen und darauf nochmal ein Freischaltsignal gesendet! Dann habe ich gewartet bis ein sky 3d film lief und es blieb hell! Dann die Karte ab in den Pingu und es wurde auch da hell!
    Es scheint also am Pingu oder der ILTV zu liegen, das die Freischaltung nicht durchkam, warum auch immer...
     
    #10
  12. marvx
    Offline

    marvx Ist oft hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    RT
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    mit welchem camproxy erhellst du deine Karte?
    is AU auf on?
     
    #11
  13. skyp83
    Offline

    skyp83 Newbie

    Registriert:
    11. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein sky 3D über Pingulux...

    sorry aber ich verstehe nur Bahnhof...
    Au kenne ich glaub ich noch aus alten d-box zeiten und ist Auto update oder?
     
    #12

Diese Seite empfehlen