Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

pet@

Newbie
Registriert
8. Februar 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo und guten Tag,

ich finde es eine Frechheit auf Ihrer Sky-Plattform zu behaupten alle Abonenten erhalten bis Jahresende kostenfrei Sky 3D. Ich habe im Kundencenter nachgefragt warum ich diesen Kanal nicht emfange, zuvor habe ich 2 Sat-Empfänger getestet-ohne Erfolg, die Antwort hat mich entsetzt!

Ich habe kein Sky-Abo.:fie:

Nun frage ich mich ernsthaft wer das Geld Anfang des Monats abbucht :JC_hmmm:, da steht Sky drauf und ist nicht Sky, es reicht! Die nette Dame im Callcenter habe ich noch gefragt, ob es eine andere, vielleicht entgeldliche Möglichkeit gibt, Sky 3d zu bekommen, das ist nicht vorgesehen an "nicht Sky Kunden".

Es reicht mir, Schluss mit Sky, da ich kein Sky- Kund bin, wie mir am Telefon gesagt wurde, kündige ich.

Prima, auch bei Sky ist man als Zahler nur in der 2.Reihe. :stop:
 
AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

wenn du kein sky kunde bist ....... dann brauchst du doch auch nicht kündigen :DDD

buche einfach alle monatlichen einzüge von sky regelmässig zurück ....... was meinst du wie schnell du wieder kunde bist :DDD ..... wenn die für jede rückbuchung 7,50 zahlen müssen :)
 
AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

Hab ich mich verguckt Sky 3d is doch zur zeit fta
 
AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

Nur ab und zu, wenn etwas Live übertragen wird ist der Sender verschlüsselt.
 
AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

Hallo und guten Tag,

als ehemaliger Pemierekunde zahle ich im Moment 19,95€ für zwei HD Kanäle
und Kinder- und Discoverypacket.
Habe schriftlich gekündit, so nicht.

Der 3D Kanal ist nur für original Skyverträge freigeschaltet und wird nicht für
Altkunden freigeschaltet. So kann man seie Kunden auch reduzieren. :boredom:

mfg
 
AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

Also man kann jetzt rumhacken auf Sky wie man will, aber die aktuellen Angebote von denen sind echt gut. So alles mal eben für 32 Euro monatlich - da kann man nicht mehr meckern, wenn man bedenkt, was die alles für Bulli bezahlen müssen!!!
 
AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

Unter welchen Voraussetzungen bekommt man denn Sky 3D, also welche(s) Sky-Paket(e) muss man gebucht haben?
 
Zurück
Oben