1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von pet@, 22. November 2010.

  1. pet@
    Offline

    pet@ Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und guten Tag,

    ich finde es eine Frechheit auf Ihrer Sky-Plattform zu behaupten alle Abonenten erhalten bis Jahresende kostenfrei Sky 3D. Ich habe im Kundencenter nachgefragt warum ich diesen Kanal nicht emfange, zuvor habe ich 2 Sat-Empfänger getestet-ohne Erfolg, die Antwort hat mich entsetzt!

    Ich habe kein Sky-Abo.:fie:

    Nun frage ich mich ernsthaft wer das Geld Anfang des Monats abbucht :JC_hmmm:, da steht Sky drauf und ist nicht Sky, es reicht! Die nette Dame im Callcenter habe ich noch gefragt, ob es eine andere, vielleicht entgeldliche Möglichkeit gibt, Sky 3d zu bekommen, das ist nicht vorgesehen an "nicht Sky Kunden".

    Es reicht mir, Schluss mit Sky, da ich kein Sky- Kund bin, wie mir am Telefon gesagt wurde, kündige ich.

    Prima, auch bei Sky ist man als Zahler nur in der 2.Reihe. :stop:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. datamen
    Online

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.497
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

    wenn du kein sky kunde bist ....... dann brauchst du doch auch nicht kündigen :DDD

    buche einfach alle monatlichen einzüge von sky regelmässig zurück ....... was meinst du wie schnell du wieder kunde bist :DDD ..... wenn die für jede rückbuchung 7,50 zahlen müssen :)
     
    #2
  4. moep0815
    Offline

    moep0815 Ist oft hier

    Registriert:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

    Hab ich mich verguckt Sky 3d is doch zur zeit fta
     
    #3
  5. g..
    Offline

    g.. Ist oft hier

    Registriert:
    22. September 2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

    Nur ab und zu, wenn etwas Live übertragen wird ist der Sender verschlüsselt.
     
    #4
  6. pet@
    Offline

    pet@ Newbie

    Registriert:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

    Hallo und guten Tag,

    als ehemaliger Pemierekunde zahle ich im Moment 19,95€ für zwei HD Kanäle
    und Kinder- und Discoverypacket.
    Habe schriftlich gekündit, so nicht.

    Der 3D Kanal ist nur für original Skyverträge freigeschaltet und wird nicht für
    Altkunden freigeschaltet. So kann man seie Kunden auch reduzieren. :boredom:

    mfg
     
    #5
  7. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

    Also man kann jetzt rumhacken auf Sky wie man will, aber die aktuellen Angebote von denen sind echt gut. So alles mal eben für 32 Euro monatlich - da kann man nicht mehr meckern, wenn man bedenkt, was die alles für Bulli bezahlen müssen!!!
     
    #6
  8. Leone-1
    Offline

    Leone-1 Newbie

    Registriert:
    28. November 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

    Unter welchen Voraussetzungen bekommt man denn Sky 3D, also welche(s) Sky-Paket(e) muss man gebucht haben?
     
    #7
  9. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.048
    Zustimmungen:
    15.715
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    AW: kein Sky 3d oder Premierekunden sind kein Sky-Abonennten

    Bis 02.2011 bekommt es eigentlich jeder Abonnent bei Sky frei ohne Zusatzkosten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8

Diese Seite empfehlen