Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein signal

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, ein Xtrend 4000 von mein Bruder bekommt man kein Signal mehr, ich schließe die Sat Antenne Kabel aber 0 Signal % , auf mein vusolo2 den gleichen Kabel und Signal ist das, die haben die gleiche Einstellung über Disecq A Astra - B Hotbird trozdem geht nicht, wenn das bei mein Bruder zuhause Anschließe dann gehen nur ein paar, kann das Tuner im Arsch sein? der Xtrend ist fass 3 Jahre alt oder habt ihr vierleicht ne Hilfe für mich danke
 
AW: kein signal

hi,
probiert neu zu Flashen? auch ein anderes Image?
 
AW: kein signal

nein habe ich nicht der wollte das nicht, der hat zu mir gesagt das bei den ein paar sende noch gehen soll ich ihn so lassen der wartet bist der Total Schrott ist dann kaufst der sich ne neue, ich habe das ihn gesagt ich soll mit ne andere versuchen meint der nein, ok dann kann der mich am Arsch lecken hat der Pech, auf das Xtrend ist die OPENATV 5.1 drauf. danke trozdem dodo83
 
AW: kein signal

dann soll er sich mit den Paar Sendern zufrieden geben, obwohl ich jetzt das nicht verstehe.....
wenn mein Auto noch nur bis zum 3-ten Gang schaltet warte ich auch nicht bis es total liegen bleibt
 
AW: kein signal

Das habe ich ihn auch gesagt aber nichts zu machen, ich werde mich tot kaputt lachen wenn bei ihn das anschließt und auch keine Signal hat, hoffe der gibt mir nicht die schuld daran weil ich habe das XTREND nur angeschlossen und bemerkt das es nicht eine Sender ging mehr habe ich auch nichts gemacht. naja wie gesagt dodo83 danke trozdem
 
AW: kein signal

Mein et4000 hat ein ähnliches Problem. Ich muss ihn dann 2 - 3 mal vom Netz nehmen und irgendwann findet Der dann die Sender.

MfG
 
AW: kein signal

Matzes Senderliste (Tante Google) hätte evtl.geholfen. Runterladen evtl. anpassen überspielen FREUEN.
 
AW: kein signal

Ich hab das auch ab und zu mal ...
Den et4000 hinten abschalten
Lan Stecker ziehen
Wieder einschalten
Wenn das Signal da ist kann man den man Stecker wieder einstöpseln und alles läuft wieder wie gewohnt


Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
 
AW: kein signal

Habe schon das letzte Geleit bestellt und schau mich nach was Neuem um.
Nach hält er sich wacker.

MfG
 
Zurück
Oben