Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Signal !!!!

AW: kein Signal !!!!

Also hast Du ein Softwareproblem, Hardware ist OK ,dann mach mal das was Evil Devil vorgeschlagen hat.
 
AW: kein Signal !!!!

Vielen Dank
Nur noch 2kleine Problemchen
1. Muß ich vorher die alte soft löschen wenn ja wie??
2. Welche soft für Mx 04 1005

Danke nochmal für Eure Hilfe !!!!!!!!!
 
AW: kein Signal !!!!

Löschen brauchst du nichts .
In der DB findest du dann eine Soft für deine ID.
In einen "Sorglos" sind die Anleitungen bei.

P.S.: nimm eine "Bell-Edition"
 
AW: kein Signal !!!!

Also ich hab jetzt die neue soft rauf Mx04 Fix 01005 xxx view together 03 2008 by sense.bin

Aber nun ist folgendes:
Am resi Display erscheint nun einmal ON danach Strt danach on dann wird TV-Bildschirm helle (Hintergrund blau mit Auge und unten links steht Thorax 2007) aber nur für einige sekunden danach wieder das selbe ON danach Strt und so weiter
Fernbedienung läßt sich nicht bedienen auch am resi selber kann ich nichts umherschalten außer auf Strom aus!!

Vielen dank für eure Vorschläge im Voraus
 
AW: kein Signal !!!!

Was willst du denn eigentlich erreichen!!??? ist die falsche soft soviel kann ich dir schon sagen!!
 
AW: kein Signal !!!!

warum die falsche soft die ist doch für 01005 oder ???????
was will ich erreichen?
A den bus
B reicher als Bill G werden
C Papst werden
D einen resi der funktioniert:3:
 
AW: kein Signal !!!!

Ich tippe auf "D".
Warte mal auf Sense oder Bellof.
Die blicken bei dem Resi am besten durch.
Kann nicht mehr lang dauern, bis sich Einer blicken läßt.


Obwohl - "B" wäre auch nicht schlecht !
 
AW: kein Signal !!!!

Nein, haben möchte ich nur soviel hirn wie viele andere hier, dann müsste ich mich nicht mit Dir übers hoppeln unterhalten,sondern könnte mir schon seit einigen Stunden einen schönen Abend machen. Da ich das Prob selber gelöst hätte.
 
AW: kein Signal !!!!

Nehm das hier und dann kannste dir nen schönen Abend machen... :3:

https://www.digital-eliteboard.com/resources/

Naja dir dann noch viel Spaß --> PS: Es ist alles dabei und wenn du wirklich die hoppels haben willst dann nehme die tyran DCW test BELLEDITION ID1005 --> ansonsten ist es eigentlich egal!!! Aber empfehlen kann ich immer nur die Tyran Softs!!!! Die haben die bessere Optionstaste und die angenehmere funktionsweise. Aber das sieht ja jeder anders.... :3:
 
AW: kein Signal !!!!

Ach ja little81,
hoppelsender brauch ich nich frag mal deine süsse !?!:32::D:D:D
 
AW: kein Signal !!!!

ok little,
vielen Dank für deine hilfe
hat funktioniert nur noch ein proplem!!!!!!!
Wenn ich auf Systemeinstellungen gehe und dann auf Favoriten dann habe ich 30 Favoriten unter anderem auch P** aber wenn ich im normalen TV Betrieb bin und auf FAV drücke habe ich nur 10 FAV und KEIN P** keine Kinder usw woran liegts und wie kann ichs ändern?????

PS:
Deshalb wars so eng:24::24::11::24::24:
 
AW: kein Signal !!!!

Du kannst bis 30 FAV speichern.
Im normalen TV-Betrieb drück einfach nur die nach rechts und links Taste.
 
Zurück
Oben