Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Signal !!!!

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallölle zusammen !!!
Habe da ein kleines Problem. Seit gestern alles dunkel!
Am Bildschirm erscheint nur "Kein Signal"

Habe Mx04 1005 bis jetzt hat alles ca 9Monate tadellos funktioniert aber wie gesagt seit gestern alles schwarz.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
 
AW: kein Signal !!!!

Kannst du noch ne Senderliste erkennen ?
Wenn nicht, dann schieb dir deine letzte Soft, oder nur die Senderliste davon drauf.
 
AW: kein Signal !!!!

Hab ich hab auch den zweiten Mx04 1003 angeschlossen der macht alles helle ohne prob
Ps Du antwortest ja fast schneller als ich meine Frage stelle echt cool !!!!:6:
 
AW: kein Signal !!!!

Prüfe mal die Ports für dein LNB. Eventuell ist da etwas verstellt. Und wie gesagt, achte darauf das 12V an das LNB ankommen.
 
AW: kein Signal !!!!

Also war jetzt im Menü Transponderliste
Signalstärke 45%
Signalqualität 03%

kann es daran liegen??
Wenn ja was kann ich tun?
Schüsselausrichtung ist ok da der zweite Mx04 ja funzt
danke
 
AW: kein Signal !!!!

...Haste Haken an ASTRA gemacht ?
hab vor ein paar Tagen das selbe Prob gehabt.. mußte nur den Satteliten aktivieren.. dann ging..

Viel Glück.
Big
 
AW: kein Signal !!!!

ja hab ich
das proplem ist solchiges das ich nun einen Sendersuchlauf gemacht habe bekomme verschiedene sender aber die,die ich geladen habe sind alle " kein Signal" hoffe ich habe mich klar ausgedrückt??
Außerdem hab ich jetzt signalstärke76 und qualität 78
 
AW: kein Signal !!!!

Gib uns mal ein Paar Beispiele von den Sendern die Du "geladen " hast und von denen die Du bekommst.
 
AW: kein Signal !!!!

also geladen hab ich im februar. Am BildSchirm erscheint am Anfang Thorax2007 was für ne soft ? keine ahnung mehr. Leider!!
 
AW: kein Signal !!!!

Hast mich missverstanden, meinte die TV Programme die Du im Moment empfangen kannst und die die Dir fehlen.
 
AW: kein Signal !!!!

Februar ??? Welches Jahr denn ? :39:

Schieb dir mal lieber ne neue Soft drauf !
 
AW: kein Signal !!!!

Februar 2008

Empfangen kann ich alles was "frei empfangbar" ist zB. ARD
alles andere dunkel!!
 
Zurück
Oben