Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal!

Losls82

Newbie
Registriert
24. Dezember 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich habe ein problem, gestern lief noch alles. Aber seid heute zeigt er kein Signal an.

Hab einen anderen Receiver genommen. Da läuft es. Ideen??
 
AW: Kein Signal!

alle satellit einstellungen kontroliert wenn alles ok mach org.SW drauf und teste ob das geht wenn nicht
tuner ist defekt
 
AW: Kein Signal!

Was geht da nicht....
Kannst du nicht flashen oder besteht der Fehler bei der Originalsoft auch.
Bei zweiteren heißt es wahrscheinlich Hersteller kontaktieren und einschicken.
 
AW: Kein Signal!

Ich habe kein signal...gestern ging alles noch heute aufeinmal nicht mehr...
 
AW: Kein Signal!

Das hast du bereits geschrieben.
Hast du mal einen Werksreset/neuen Sendersuchlauf gemacht?
Mal die Originalsoft getestet wie Magga auch schon schrieb?
 
AW: Kein Signal!

ich habe werkseinstellungen gemacht und sendersuchlauf, findet aber nix. Original Software habe ich noch nicht getestet. Meinst du es liegt vll daran??
 
AW: Kein Signal!

Hi Losls82, mache einfach was die Jungs magga40 und jens-11 dir sagen. Die sind da sehr erfahren. :good:
In deinen Falle Link veralten (gelöscht)

Ich würde auf jeden Fall, auch wenn der Tuner defekt sein sollte, die Originalsoft wieder drauf machen. Besonders dann, wenn noch Garantie darauf ist. Vergiss bei allem was du machst, als erstes nicht die Kanalliste zu sichern, besser ist.
 
Zurück
Oben