Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein signal und bild

sakim

Newbie
Registriert
19. März 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ja hallo

ich habe ein neue reciever Head sd790 FTA -BP gekauft.
dann habe ich softwar draufgespielt.
dann an tv angeschloßen.dan bekamm ich signal.und bild.
ich habe das gleich reciever.die erste die ich jezt benutze,ist voll signal.
dann habe ich es geclont(clone). dann kamm auch kein signal.
könnten sie mir bitte helfen,wora kann es liegen?

ich werde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.


Viele grüße
 
AW: kein signal und bild

Hallo!
Hast du es auch genau so gemacht, wie es in dieser Anleitung steht?
Link veralten (gelöscht)
 
AW: kein signal und bild

Spiel noch einmal die 1. FW drauf.
Ich verstehe nur nicht, warum hast du eine andere FW genommen, obwohl alles in Ordnung war?
 
AW: kein signal und bild

ich hab schon zwei mal gespielt.ich wollte halt das AU.. draufspielen.der reciever ist nagel neu.ich hab die gleich reciever,ist voll signal und alles hell..ich wieß nicht ob ich fehler gemacht habe.naja...
danke für dein interesse.
 
AW: kein signal und bild

bekamm ich kein signal weil ich falsche softwar aufgespielt?
 
AW: kein signal und bild

Nimm diese hier! Das könnte dir weiter helfen.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: kein signal und bild

nein leider es hat nicht geholfen(.kein signal) ich weiß nicht vielleicht es hat mit softwar nicht zutun.ich versuche das gerät zurück zu schicken.nochmal ich danke dir sehr sehr.

viel grüße...
 
Zurück
Oben