1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kein Signal mit Kuni Software

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Toddi1234, 29. Oktober 2010.

  1. Toddi1234
    Offline

    Toddi1234 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe ein komisches Problem , wenn ich die Originale Software draufspiele dann läuft alles ganz normal ! Signal ist da und alles funktioniert !

    Spiele ich jetzt die neueste Kuni Software drauf , kommt nach dem Start "Kein Signal"


    Es läuft kein Sender !? Verstehe ich nicht , kann mir jemand helfen !?

    Danke im voraus


    Grüsse
    Toddi
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Toddi1234
    Offline

    Toddi1234 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Signal mit Kuni Software

    Problem hat sich glaube ich erledigt !

    Ich bin jetzt mal hergegangen , habe alles resetet ! Dann die Originale Software draufgespielt , eigene Settings gemacht ! Dann bin ich hergegangen und habe die Kuni draufgespielt , ohne alles , also nur die Software , und siehe da , es geht , ich verstehe es zwar nicht , aber wurscht !

    Wenn jemand ne Iddee hat warum das so ist , dann würde ich es gerne erfahren !


    Danke Euch !


    Gruss
    Toddi
     
    #2
  4. pegas
    Offline

    pegas VIP

    Registriert:
    30. August 2009
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    11.017
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    GR
    AW: Kein Signal mit Kuni Software

    Weil die Settings alle weg waren wie du geflasht hast, weil bei der kunisoft keine dabei sind, musst du nur neuen sendersuchlauf machen oder settings einspielen dann funzt es
     
    #3
  5. Toddi1234
    Offline

    Toddi1234 Newbie

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Kein Signal mit Kuni Software

    Oki danke , dachte ich mir schon !
     
    #4

Diese Seite empfehlen