Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Signal mit Axing 3-fach Verteiler premium-line

arnold2601

Newbie
Registriert
24. März 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
huhu,

ich habe eine Satschüssel auf dem Dach mit einer ungewöhnlicher Kathrein Konstilation... auf jedenfall kann ich 4 Receiver anschließen. Leider ist ein Anschluss am Kathrein Modul kaput gegangen :(

Ich dachte mir trotzdem alle 4 Receiver durch einen "Axing 3-fach Verteiler premium-line" nutzen zu können, also hab an ich einen funktionierenden Anschluss am Kathrein Modul mit dem Verteiler Eingang verbunden und die 2 Receivern an 2 der 3 Ausgänge angeschlossen - jedoch erscheint jetzt auf dem TV kein Signal.

Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


LG
 
Zurück
Oben