1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Signal mit Axing 3-fach Verteiler premium-line

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von arnold2601, 20. September 2012.

  1. arnold2601
    Offline

    arnold2601 Newbie

    Registriert:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu,

    ich habe eine Satschüssel auf dem Dach mit einer ungewöhnlicher Kathrein Konstilation... auf jedenfall kann ich 4 Receiver anschließen. Leider ist ein Anschluss am Kathrein Modul kaput gegangen :(

    Ich dachte mir trotzdem alle 4 Receiver durch einen "Axing 3-fach Verteiler premium-line" nutzen zu können, also hab an ich einen funktionierenden Anschluss am Kathrein Modul mit dem Verteiler Eingang verbunden und die 2 Receivern an 2 der 3 Ausgänge angeschlossen - jedoch erscheint jetzt auf dem TV kein Signal.

    Wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    LG
     
    #1

Diese Seite empfehlen