Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal bei HD sendern.

glumac007

Newbie
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich habe mir heute einen skymaster incl. HD karte gekauft, als ich das gerät angeschlossen hatte bekam ich zwar alle anderen sender rein jedoch keinen einzigen hd sender. den einzigen sender in hd den ich empfangen kann ist Eins Festival HD. Arte france qvcgerman oder dsf geht nicht. ich hatte vorher einen humax f2. ich habe eine lnb mit 4 ausgängen v/h ??? diese gehen an einen multischalter und von da aus werden dann 4 reciever bedient. Was fehlt mir buw. mache ich falsch? ich danke allen die mir bei der lösung meines problems behilflich sein werden.
 
AW: Kein Signal bei HD sendern.

uuupppppssssss sorry
aber ich habe das problem gefunden, es lag an der lnb. ich habe eine hdtv taugliche eingesetzt es funzt :emoticon-0105-wink::emoticon-0167-beer:
 
Zurück
Oben