Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal bei HD+ Sender mit der Sky S02-Karte

G

Gelöschtes Mitglied 385808

Guest
Hallo liebe Community,

nach langem Stöbern im Forum habe ich noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

Ich besitze einen mini IP (ILTV 1.3.20) und nutze diesen mit der Sky S02-Karte. Hab außerdem das HD-Abo (was ja eigentlich nichts zur Sache tut denke ich, aber wer weiß).
Da ich als Sky-Kundin kostenlos ein Jahr lang die HD+ Sender sehen kann hab ich mich heute mal daran gemacht erstmal die HD-Sender über den Blindscan zu finden. Hab auch soweit alle beisammen aber leider bekomme ich kein Signal rein. Weder bei Das Erste HD noch Sat.1 HD etc.

Liegt das an der S02-Karte oder an der Software? :emoticon-0138-think
 
AW: Kein Signal bei HD+ Sender mit der Sky S02-Karte

das wird bestimmt im Menü auf deutsch einstellbar sein.

Mlg piloten
 
AW: Kein Signal bei HD+ Sender mit der Sky S02-Karte

Ahhh, so ist es auch. Danke! Aber erstmal im Menü den richtigen Punkt zu finden ist schon nicht so einfach! ;)

Die HD+ Sender wollen aber immer noch nicht.
 
AW: Kein Signal bei HD+ Sender mit der Sky S02-Karte

Die Hd+ Sender sind nicht auf deiner S02 Karte von Sky freigeschalten. Deine zugebuchten HD Sender gehören zu Sky und haben nichts mit HD+ zu tun.
Die zusätzliche HD+ Sender gibts nur bei einer V13 Karte.
Um die Hd+ Sender hell zu bekommen, brauchst du eine extra HD+ Abo Karte. Hier bekommst du sie:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Signal bei HD+ Sender mit der Sky S02-Karte

Alles klar, danke für die Info!
Ich schau mal ob ich irgendwie an eine V13 komme denn ich sehe es nicht ein 50 Euro für etwas zu bezahlen was ich kostenlos haben könnte.
 
AW: Kein Signal bei HD+ Sender mit der Sky S02-Karte

Hallo Schnatterine,

das würde ich mir an deiner Stelle überlegen, ob das eine Einsparung von 50 Euro wert ist.Sind ja sowieso weiniger, da ab Mai 2012 Schluß ist. Da müssen dann ab Juni 2012 50 € berappt werden.
Gründe:
1 die S02 Karte ist heiß begehrt, weil sie die bessere Karte ist.
https://www.digital-eliteboard.com/...nem-neuen-sky-abo-noch-eine-s02-karte-152572/
https://www.digital-eliteboard.com/f105/wie-bekomme-ich-eine-s02-karte-und-keine-v13-karte-121855/
https://www.digital-eliteboard.com/f787/gel-st-freischaltsignale-f-r-argus-vip-mit-v13-151111/

Und so weiter und so weiter
2. Falls du mehre Edision Receiver mit Ethernetaschluß im Haus hast oder außer Haus bei Verwandten und Freunden, kannst du CS betreiben. Soll heißen. Überall dort, wo so ein Edision Receiver steht, können alle Sky schaue, wenn dort DSL vorhanden ist.
Dafür ist die S02 Karte die deutlich bessere Karte,

Mlg piloten
 
AW: Kein Signal bei HD+ Sender mit der Sky S02-Karte

Hm, na dann werde ich da wohl nochmal drüber nachdenken. Danke für den Anstoß! :emoticon-0142-happy

Kann dann wohl geclosed werden hier!
 
Zurück
Oben