1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Signal bei Einzel-LNB Astra

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von Rolli2448, 28. Dezember 2011.

  1. Rolli2448
    Offline

    Rolli2448 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. August 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    [TABLE="class: tborder, align: center"]

    [TD="class: alt1"] Ich hab mal eine Frage ?
    Ich habe einen Receiver, Head SD 790 FTA bei mir zu Hause eingerichtet und auch die Senderliste sortiert. Alles funktionierte einwandfrei.
    Meine Anlage ist eine SAT mit 2 LNB`s Astra + Hotbird mit Multischalter.
    Die Sender habe ich nur auf Astra gescant weil meine Mutter eine Anlage ohne Multischalter mit einem LNB für Astra hat.
    Jetzt habe ich den Receiver bei Ihr angeschlossen und bekomme kein Signal.
    Sie hat aber einen Digitalreceiver angeschlossen der zeigt SAT-Qualität 98 % an, also sehr gut.
    Welche Einstellungen müssen in dem Head vorgenommen werden damit er auch ein Signal bekommt. Für mich ist das alles ein Rätsel. Wäre für einen Tip sehr dankbar.

    [/TD]

    [TD="class: alt2"] [​IMG] [/TD]
    [TD="class: alt1, align: right"]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/TD]
    [/TABLE]
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ChrisTyrol
    Offline

    ChrisTyrol Ist oft hier

    Registriert:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachberater Browngoods
    Ort:
    Tirol
    AW: Kein Signal bei Einzel-LNB Astra

    Hallo, vl im Sat Menü / Einstellungen den Diseq abschalten? Könnte vl gehen. Habe den Rec nicht den du hast.
    lg
     
    #2

Diese Seite empfehlen