Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal auf Transponder 63

joeadamo

Newbie
Registriert
15. August 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich bitte hier im Forum um Hilfe.
Ich habe seit Jahren einen Technisat S2 und habe bisher alle angebotenen Programme von Premiere und anschließend von Sky empfangen können.
Somit kann meine Einstellung der Sat-Schüssel nicht so verkehrt sein.

Nun wollte ich mein Abo um Sky Welt ( wegen Eurosport 2 ) erweitern.
Aus diesem Paket empfange ich nur 50% der neuen Programme. Alle Programme ( leider auch mein Eurosport 2 ) die den Transponder 63 nutzen erhalten nach Programmupdate kein Signal.
Hilfe von Sky selbst war nicht zu erwarten, da der Technisat S2 kein Sky zertifiziertes Gerät ist.

Mein Versuch in dem Antenneneinstellmenu des Receivers den Astra auf 10921 H 22000 5/6 einzustellen brachte keinen Erfolg.

Da Fernmeldetechnik nie mein Fach war bitte um Hilfe wie ich das Problem am sinnvollsten an gehe.
Ich bedanke mich im Voraus

Jürgen
 
AW: Kein Signal auf Transponder 63

Bitte 10,921 H 22000 7/8 (DVB-S) einstellen.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Kein Signal auf Transponder 63

Die Einstellung 7/8 kommt im Antennenkonfigurationsprogramm nicht vor.

In der Transpondersuche des TechniSat 2 gibt es genau diese Kombination nicht ????

DVB-S
.
.
DVB-S 4/5
DVB-S 5/6
DVB-S 6/7
.
DVB-S 8/9
.
.

MfG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben