1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Kein Service mehr verfügbar bei Anwahl von TV-Sendern

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von pandalein, 26. Januar 2014.

  1. pandalein
    Offline

    pandalein Newbie

    Registriert:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe ein kleines Prolem
    Seit dem ich versucht habe über den PC ein neues Bouquet zu erstellen, bekomme ich leider keine Sender mehr zu sehen.
    Ein Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht. Die sender sind über alle Sender wohl zu sehen aber es erscheint keine Bild.
    Versucht mit SF1 ARD etc.

    Ich habe ien DreamBox 500C

    Wer kann mir da einen Tip geben wie ich die Sender wieder zu sehen bekomme.

    Danke und Grüsse
    Pandalein
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2014
    #1

Diese Seite empfehlen