1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kein Service im DEB Shop

Dieses Thema im Forum "Mülleimer" wurde erstellt von 010101, 13. August 2010.

  1. 010101
    Offline

    010101 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    vor 4 Wochen habe ich ein LNB, welches nur 10 Minuten gehalten hat auf Gewährleistung zurück gesendet. Fehlerbeschreibung dabei und auf Ersatz gehofft. Leider bis heute vergebens. Keine Info, keine Antwort auf Mails.
    Es sieht so aus, als will sich da jemand aus seiner gesetzlichen Verpflichtung stehlen. Von mir gibt es eine klare Warnung vor diesem deb-satshop.com

    Verkauf kam von:
    DEB Satshop
    Von : ****
    Schillerstrasse 25

    Ein ordentlicher Laden gibt auch eine Telefonnummer für den Kontakt an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2010
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. helma59
    Offline

    helma59 Power Elite User

    Registriert:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.129
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: kein Service im DEB Shop

    schreib doch einfach ein paar sinnvolle beiträge z.B.begrüsse ein paar neue user.
    dann kannst du den board verkäufer eine pn schreiben.der wird sich mit sicherheit um dein problem kümmern.
    ich habe schon sehr viel im shop bestellt. und kann nur sagen top lieferzeiten und der service stimmt auch .
     
    #2
  4. 010101
    Offline

    010101 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Service im DEB Shop

    an gesetzliche Bestimmungen hat sich jeder zu halten. Wenn es keine Kontaktmöglichlichkeit gibt und keine Serviceabwicklung, ist das ein klarer Verstoß. Da ist es mir egal, ob jemand zufrieden ist.
    Ich bin durch dieses Forum an den Shop gekommen. Deshalb habe ich ihn für seriös gehalten. Wenn das nicht so ist, gehört das auch hier hin.
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kein Service im DEB Shop

    Ich hatte mit den Betreiber tel und dir wurde dies auch per Mail erleutert. Ich tuh dies aber auch hier gern noch mal.

    Die Retour kam erst vor wenigen Tagen an und wenn ich mich recht erinnre, so hatte ich am Mittwoch das Telefonat mit dem betreiber und er hatte es da bereits versendet.

    Ich werde Ihn jetzt noch mal anrufen und dir den IdentCode zukommen lassen.


    Bedenke bitte das die DHL auch mal lange brauch....
     
    #4
  6. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kein Service im DEB Shop

    Der DEB Shop = nicht Boad Shop!!!!!!

    Es handelt sich um 2 Händler. Den Board Verkäufer ACC teilen sich beide Shops lediglich.
     
    #5
  7. mt1
    Offline

    mt1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BW
    AW: kein Service im DEB Shop

    @010101

    also ich verstehe ja das du sauer bist, aber mit deinen ersten beiden Beiträgen hier on Board gleich gegen den DEB-Shop zu wettern ist doch etwas unangebracht:emoticon-0179-headb

    Ich würde es als Ehre empfinden wenn sich jetzt sogar der Board-Chef
    persöhnlich um deinen Fall kümmert !!!

    nichts für ungut
    lg mt1
     
    #6
  8. mt1
    Offline

    mt1 Ist oft hier

    Registriert:
    4. Juni 2010
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    BW
    AW: kein Service im DEB Shop

    @010110

    faierweise köntest du dich abschliessend melden wenn die Sache aus der welt ist, und davon gehe ich aus !
    lgmt1
     
    #7
  9. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: kein Service im DEB Shop

    Also bei allem Respekt vor dem hiesigen Boardshop. Und ich habe schon mindestens 15 Boxen dort bestellt und 14 x ist alles gut gegangen. War und bin immer sehr zufrieden damit gewesen. Schnelle Lieferung - gute Boxen

    Fakt ist aber auch, das ich 1 x eine Kabelbox statt Satbox bekommen habe und da war es ein grosser Aufwand an Kontaktdaten wie Telefon und Mail zu kommen. Ich habe es über irgendwelche Suchmaschinen geschafft an eine priv. TelNr. zu kommen. Aber normal ist sowas doch nicht!!!

    Wenn ich ein Problem mit einem Kauf habe, halte ich es nicht unbedingt für erforderlich, das die ganze Welt das wissen muss, indem ich sowas in ein Forum setzen muss, weil ich noch keine PN schreiben kann. Und dafür 5 aus den Haaren gezogene Beiträge zu schreiben halte ich für albern wie für Zeitverschwendung.

    Ich kann verstehen, das der Threaderöffner etwas geladen ist. Das Kontaktieren des BV entspricht nicht dem normalen Standard und sollte verbessert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2010
    #8
    uscmai gefällt das.
  10. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kein Service im DEB Shop

    Das mit den 5 Beiträgen ist schon längst Geschichte. Jeder User kann sofort PNs senden.

    Was Tel angeht, so habe ich das bereits abgesprochen und es kommt eine Nr. rein.
     
    #9
  11. 010101
    Offline

    010101 Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: kein Service im DEB Shop

    ich habe inzwischen Ersatz bekommen. Damit hat sich nun dieser Fall für mich erledigt. Das die Sache hier und auf diese weise abgehandelt werden musste, ist aber nicht meine schuld. Wenn alle Anderen zufrieden sind, war ich wohl das schlechte Beispiel. Wenn sich nun der Servicekontakt verbessert hat, habe ich doch mehr erreicht als ich wollte. Das kommt schließlich nun jedem zu gute.
     
    #10
    MOSCH69 gefällt das.
  12. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: kein Service im DEB Shop

    Es soll auch alles geregelt werden und jeder soll zu seinem Recht kommen. Das hat man schon oft hier gezeigt. Das Problem in vielen fällen ist jedoch die Ungeduld einzelner. In deinem fall lag es an der DHL denn die Sendung war mehrere Tage zu spät. Wie man Kontakt aufnimmt steht hier auch sehr oft und das mit den Mindestbeiträgen um Privatnachrichten zu senden ist auch Geschichte.

    Darum hier noch mal. Schreibt mir oder den Board Verkäufer eine Privatnachricht und dann wird es geregelt. Im DEB Shop kommt die Tage noch eine Tel. Nr rein wobei zu beachten ist das diese nur für den DEB Shop ist und nicht für den Board Shop. Dann sollten solche Threads der Vergangenheit angehören.

    Aber denn noch danke das du das thema abgeschlossen hast.
     
    #11
    mt1 und MOSCH69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen