Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sendersuchlauf mehr nach image flash!

langer1983

Ist oft hier
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
9
Punkte
48
Hi leute!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe meine Box von Newnigma umgeflasht auf Merlin3. Dabei muss ich wohl ein falsches Image erwischt haben. Die Box fuhr nicht mehr hoch und im Display stand "r01 no ca found"
Habe dann die Box über den mini USB mit Dreamup neu geflasht.
Da ich die Box mit dem Triple Tuner habe, habe ich mir einen Treiber installiert. Nun kann ich unter Tunerkonfig alle drei tuner aktivieren.
Jetzt folgendes Problem ist, wenn ich Kanalsuchlauf auf dem DVB-C Tuner starten will, sagt er mir immer "FEHLER - Suche fehlgeschlagen"
Habe mehrere Images Probiert, doch nichts hilft.
Als ich noch Newnigma drauf hatte, ging es mit dem Tripeltuner und dem Treiber dafür wunderbar.

Hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll!!!

MfG
 
Also habe den Treiber deinstalliert und das gemacht, was in dem dir angegeben Link steht. Ich mache einen Suchlauf und dort steht sofort Suche beendet! 0 Kanäle gefunden!
 
Zurück
Oben