1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Kein Sendersuchlauf mehr nach image flash!

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von langer1983, 13. Mai 2012.

  1. langer1983
    Offline

    langer1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi leute!

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Ich habe meine Box von Newnigma umgeflasht auf Merlin3. Dabei muss ich wohl ein falsches Image erwischt haben. Die Box fuhr nicht mehr hoch und im Display stand "r01 no ca found"
    Habe dann die Box über den mini USB mit Dreamup neu geflasht.
    Da ich die Box mit dem Triple Tuner habe, habe ich mir einen Treiber installiert. Nun kann ich unter Tunerkonfig alle drei tuner aktivieren.
    Jetzt folgendes Problem ist, wenn ich Kanalsuchlauf auf dem DVB-C Tuner starten will, sagt er mir immer "FEHLER - Suche fehlgeschlagen"
    Habe mehrere Images Probiert, doch nichts hilft.
    Als ich noch Newnigma drauf hatte, ging es mit dem Tripeltuner und dem Treiber dafür wunderbar.

    Hab keine Ahnung mehr was ich noch machen soll!!!

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Online

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.322
    Zustimmungen:
    3.553
    Punkte für Erfolge:
    113
    #2
  4. langer1983
    Offline

    langer1983 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Also habe den Treiber deinstalliert und das gemacht, was in dem dir angegeben Link steht. Ich mache einen Suchlauf und dort steht sofort Suche beendet! 0 Kanäle gefunden!
     
    #3

Diese Seite empfehlen