Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein satellitenschüssel

AW: Kein satellitenschüssel

...Finger weg, ist noch lange nicht in dem Topf wo es kocht!
Z.B. können keine Smartcards genutzt werden, über D-Lan bei HD meist nur 1 Sender möglich usw.
Das ganze System hat noch viel zu viele Schwächen als das man es mit gutem Gewissen jemand empfehlen könnte.
Da ist man zur Zeit mit UNICABLE bedeutend besser bedient.
Da kann man auch mit geringem Aufwand sicher viele Anschlüsse realisieren.
 
AW: Kein satellitenschüssel

Hierher
attachment.php
u040201
 
AW: Kein satellitenschüssel

Das gleiche Problem hatte ich damals auch als es noch Premiere war.
Es war ne kleine 2 Zimmer Wohnung, kein Balkon, und der Kabelanschluss in der Wohnung war defekt!
Gekümmert hat das Niemanden, also schweißte ich mir eine haltevorrichtung wo eine mini Schüssel dran war, und die wurde dann mit 2 Großen Schraubzwingen
am Fensterbrett befestigt. Demnach kein Eingriff in die Bausubstanz! Meinen Vermieter der sich nicht im geringsten um den Zustand des Hauses kümmerte war
diese kleine Schüssel ein derart großer Dorn im Auge das er mich kurzerhand Verklagte.War ein etwas längerer Prozess, letztenendes habe ich Verloren!
Reine Gerichtskosten die ich zu tragen hatte waren um die 1000 EUR! + Anwalt etc. pp.

Wenn du jedoch "Ausländer" bist hast du den sogenannten Anspruch auf Heimatsender!
Jedoch würde ich da heute auch nicht mehr ohne weiteres die Hand für ins Feuer legen!
 
Zurück
Oben