Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein satellitenschüssel

kingf

Freak
Registriert
19. März 2008
Beiträge
223
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo
ich soll satellitenschüssel abmachen Von Hauseigentürmer und auf kabelanschluss umsteigen !
Aber auf Kabelanschluss kommen nicht meine Heinmatskanäle!

WAS kann ich da machen?

Danke
 
AW: Kein satellitenschüssel

Dann hast Du gute Chancen, die Schüssel behalten zu dürfen. Versuch zuerst mit dem Hauseigentürmer zu reden. Es gibt verschiedene Gerichtsurteile (Argumentationshilfe) darüber. Musst mal googlen.

MfG
 
AW: Kein satellitenschüssel

du solltest an bestens dich bei Stadthaus/Rathaus erkundigen.
früher wahr das so, wen du Ausländer bist , hast du recht auf 2 Programme aus deinen Heimatland.
Wen die aber in Kabel verfügbar sind dann hast du schlechte Karten.
Wie gesagt wahr mal so früher.


mfg
 
AW: Kein satellitenschüssel

...kannst es natürlich auch mit einer kleinen Flachantenne machen die dein Hauswirt gar nicht als Antenne erkennen kann.
Dazu einen Balkonständer mit Gehwegplatte, kannst die Antenne rechts und links auch noch ein wenig mit Blumen garnieren.:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe:emoticon-0155-flowe
Außerdem gibt es für die SELFSAT auch noch Folien zum bekleben mit Blumenmotiven
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Kein satellitenschüssel

@ mattmasch

klasse Idee, habe ich so auch noch nicht gesehen. Ansonsten bliebe nur noch die Schüssel im Balkon (wenn vorhanden) verkertherum anzubauen.

Strippenzieher
 
AW: Kein satellitenschüssel

Habe heute brief bekommen wenn ich bis nicht montag ab mache bekomme ich mit anwalt zu tun !

Was kann man machen habe rathaus auch gefragt die wissen nix!
 
AW: Kein satellitenschüssel

habe das im inter net gefunfden

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Kein satellitenschüssel

...nur muss er dann erst mal wissen was bei ihm im Kabel zu empfangen ist, und ob da Sender aus seiner Heimat dabei sind.
Ich würde allem Streit aus dem Weg gehen (zieht sowieso irgendwie nur den kürzeren), jetzige Antenne demontieren, und eine kleine unsichtbare SELFSAT montieren.
 
AW: Kein satellitenschüssel

Ja ich schreibe ja jetzt eine email and die verllreichts klappts oder=?
 
AW: Kein satellitenschüssel

ach habe antwort gestern von den bekommen soll 2000 € an die zahlen und versicherung machen !
schwachsinn!

Ich suche jetzt so eine selfsat antenne!
 
AW: Kein satellitenschüssel

...rumstreiten würde ich mich trotzdem nicht.
Die sitzen am längeren Hebel, dann hast die dir offiziell deine Antenne erstritten (nach langer Zeit), dann finden die wieder eine andere Baustelle wo sie dir eins reindrehen können.
Wie du schon schriebst, SELFSAT und aus.
 
AW: Kein satellitenschüssel

selfsat ist keine parobelspiegel oder?
Und noch was wo finde ich günstige her?
Und was ist mit sat ip?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben