Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

also ber werte bei rtl sind ca 95000
sat 1 ca 98000

alle anderen sender sind bei 0

hatte vor dem sendesuchlauf keine probleme mit allen sender.

sieht wohl echt so aus das es an kd liegt und nicht an meiner 800se
 
Der Kundendienst setzt einen original Receiver voraus ! Sprich einen der von KD frei gegeben ist.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

ja das ist ja der scheiß. dann sagen die was steht da für ein fehler code oder gehen sie mal in das menü und machen sie das. also sind mir die hände gebunden. allerdings zahl ich auch für ein produkt das ich dann gern zu 100 % nutzen möchte auch wenns nur 2,90 pro monat ist.
keiner mehr hier aus der vorderpfalz der das gleiche problem hat?

des wär schee wens do eh lösung gäb :)
 
AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

Ich komme auch aus Ludwigshafen und empfange ebenfalls keine Sender mehr.

" Sender wurde nicht gefunden " heißt es bei mir.

Karte: D09
 
AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

also ich hab auch ne d09 karte und scam 3.60 und alles läuft ausser halt jetzt rtl und sat.1
 
AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

Bei so hohen BER Werten kann es auch nicht laufen, der Empfang ist massiv gestört.
 
AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

habt ihr mal den Sitz des Kabels überprüft? Hatte ebenfalls auf fast allen HD Sendern massive Störungen und horrende BER Werte. Schuld war, dass das Antennenkabel nicht richtig fest am Receiver saß.
Und nein, ich hab das Kabel vorher nicht bewegt.

Versucht auch einfach mal ein anderes Kabel.
 
AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

wenn die besagten kanäle so hohe BER werte ( 90000 + ) haben werden die beim suchlauf
auch nicht gefunden und tauchen dann anschliessend in der senderliste auch nicht auf.

ne möglichkeit wäre, in KD helpdesk die belegungen, für deine kopfstation aufzurufen,
auswählen " nur digital, alle " und " Sollen Feeds, Datenkanäle und Tests angezeigt werden? "
mit ja auswählen.

auf der seite dann ganz unten rechts steht: Die digitale Belegung...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

anklicken, dann wird eine lamedb erstellt, auf dem pc speichern.
dann mit ftp auf die dreambox und unter var/etc/enigma2 die vorhandene lamedb überschreiben.
dann noch enigma2 neustarten und auf der box ist zumindest mal ne komplette senderliste.
was aber die besch..... empfangswerte natürlich nicht behebt.
 
AW: Kein RTL mehr seid neuem Sendesuchlauf

ich warte mal jetzt ne woche ab vilelicht tut sich da was bei kd. ich überleb auch ohne rtl und vorallem sat.1
muß meine freundin halt das scheiss "unter uns" im schlafzimmer schauen ;)
 
Zurück
Oben