Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein Routentyp wählbar.....??????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

horstbrack

Elite User
Registriert
11. März 2009
Beiträge
1.953
Reaktionspunkte
820
Punkte
273
Ort
Santiago De Los Caballeros
Hallo erstmal........
habe hier ein PNA mit TT 7.910 soweit läuft alles wunderbar.Mich wundert nur,das bei der Routenplanung der Menüpunkt:"Welcher Routentyp soll geplant werden" fehlt!Das heisst nach der Adresseingabe wird direkt eine Route berechnet undzwar die Schnellste!Bei anderen Geräten kann ich wählen.Schnellste,Kürzeste,Fussgänger usw...
Muss ich damit leben,oder fehlt mir evtl. nur irgendeine "Datei" auf der SD-Karte? Danke

Gruss H.B.
 
AW: Kein Routentyp wählbar.....??????

TomTom starten.
Ab ins Menue.
Einstellungen
Routenplanung

Dort hast Du dann die Optionen:
Bei jeder Planung fragen
Schnellste Route
Kürzeste
Autobahn vermeiden.

Jetzt den Punkt mal bei "Bei jeder Planung fragen" und schwupps kannst Du wieder auswählen.
 
AW: Kein Routentyp wählbar.....??????

Hallo,entweder bin ich blind oder blöd!Habe jetzt auf 2 TT nachgeschaut!!!
Menü-Einstellungen ändern-da is nix!!Oder Hauptmenü 3von3 da ist nur Reiseroutenplanung aber den Menüpunkt Routenplanung finde ich zum Verrecken nicht?? Kann man so blind sein?????

Hilfe...............


Habs gefunden unter Planungseinstellungen!!!!!

Danke nochmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben