Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein reshare bei meiner hdplus karte

Keggy

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo
ich habe zu testzweken einen kleinen oscam server am laufen da habe ich eine sky und eine hdplus kachte am laufen
so weit alles gut
jetzt will ich die kachten zu meinen kolegen weiter scheren der hat auch eien oscam server und er will es dan zu seinen bruder weitergeben
bei der sky geht es ohne proleme
aber bei der hdplus geht es nur zu meien kumpel und er hat dan kein rescher mer
obwol die einstelung von beiden kachten identich sind
weiter gebe ich sie mit n lein hier mal die einstellungen

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

jetzt die einstellung des users

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wäre super wen ihr mir da weiter helfen könntet

MFG Keggy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein reshare bei meiner hdplus karte

Keggy wieso so umständlich? Mach doch bitte erstmal in deiner oscam.conf bei httpsavefullcfg ein "no" bzw. eine "0", dann wird das ganze erstmal übersichtlicher. Und als nächstest, wieso machst du bei einer Sat S02 Karte einen betatunnel für Kabel rein? Ausserdem, wie sieht die oscam.conf aus, vorallem der Newcamdteil?
Und wenn du die beiden Oscamserver miteinander verbinden willst, dann mach es doch über die camd3
 
AW: Kein reshare bei meiner hdplus karte

Ok danke für die schnelle antwocht werde ich heute abend alles testen

mfg Keggy
 
Zurück
Oben