Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Registrierungsmail...

LENTIADIVER

Newbie
Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, leider gehöre ich auch zu den "ewig auf das Mail wartenden", aber es kommt nix und ich kann nicht in die DB einloggen... Bitte um Abhilfe!

Gruß, der LentiaDiver
 
AW: Kein Registrierungsmail...

sorry nasher, aber irgendwie klappt das überhaupt nicht. ich hab ja extra bei deb-freemail.com eine addi gemacht: xxxxxxxxxxx. jedoch hab ich weiterhin keine registrierungsfreischaltung bekommen (und klar hab ich auch im spamordner nachgesehen) k.a. was da bei euch schief läuft, aber ihr solltet das schon in den griff bekommen. ist für den user kein so toller einstieg in dieses forum.
thx im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Registrierungsmail...

ich habe dir jetzt nochmal einen aktivierungscode zugeschickt.
melde dich nochmal, wenn es wieder nicht klappt
 
AW: Kein Registrierungsmail...

habe mich auch angemeldet und bekomme keine Mail, danke beschtia
 
AW: Kein Registrierungsmail...

das gibts doch wohl nicht. ich hab von euch jetzt zwar ein Rundmail mit dem Betreff: "Indirekte Ankündigung einer Preissteigerung" bekommen, aber immer noch keine Aktivierungsmail???
 
AW: Kein Registrierungsmail...

Ich habe auch keinen aktivierunsmail bekommen.... bitte um eure Hilfe...
 
Zurück
Oben