Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Habe heute nun das 2.Problem
Bekomme über TT Home keine Aktualisierung mehr,obwohl 2 Wochen nicht aktualisiert.
Erscheint nur MapShare Aktualisierung.
Habe den Beitrag von Bratac durchgelesen,hat nicht funktioniert und die lto.Datei kann ich nirgendwo finden.
QuickGPSFix funktioniert an meinen beiden TT Geräten nicht (Go 520 und Go 720)

Gruß Emmari
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

Habe das Tool nun installiert Nun Kommt enter Drive usw,was muß ich da eingeben :die Seriennummer oder nur 4M00.001 da geschieht aber nichts.

Gruß emmari
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du musst am arbeitsplatz schauen was für deine bezeichnung das laufwerk hat ( ich habe 2 da stehen, weil ich eine zusätzliche SD card nutze ). bei mir ist es K und das gebe ich ein und dann enter und schon klappt es.
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

Hatte auch seit gestern das gleiche Problem. Liegt meines Erachtens nach an TomTom nachdem hier per Mail auf das QuickGPSFix hingewiesen wurde, ist hier der Server warum auch immer in die Knie gegangen. Sieht man auch auf der HP von TomTom.

VG getr
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

Hi

Na ja, wenn das Navi öfters in Gebrauch ist, ist so eine QuickGPS update auch nicht unbedingt notig.

Einfach morgen nochmals probieren.
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

Hallo
Möchte mich recht herzlich bei Allen bedanken besonders bei Sebastian,Bratac,max1948max,xtra.
Btatac hat ja das Albert EasyActivator 6.15 bereitgestellt.Wollte es auf dem Rechner installieren,kommt immer von Avira:Die Datei entält ein unerwünschtes Programm oder Virus.
Die Datei lautet:TR/Crypt.FKM.Gen
Schade kann ich nun nicht testen.

Gruß emmari
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

also ich will dich zu nichts anstacheln, aber ich würde als erstes mal die meldung
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
im google eingeben und dann würde ich mal testweise den virenschutz kurzzeitig abschalten, weil ich denke, dass es kein schadprogramm ist.
ich benutze übrigens dieses tool hier für Quick GPS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. TOMTOM am Pc anschliessen und mit arbeitsplatz verbinden. das tool entpacken und sichern und dann den ordner öffnen und die beiden oberen dateien ( eine ist jeweils nur richtig, macht aber keinen schaden, wenn ich beide anklicke ) der reihe nach anklicke.
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

Hallo max1949 danke dir werde ich testen

Gruß Emmari
 
AW: Kein QuickgpsFix Update mehr möglich

Hallo, bei mir hat es funktioniert. VG getr
 
Zurück
Oben