Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein PW Direkt auf Humi 5400

typhoonhonk

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich bekomme seit heute kein PW Direkt hell. Kann mir bitte einer helfen?
Vielen Dank.

Gruß
 
AW: Kein PW Direkt auf Humi 5400

Nicht erst seit heute aber das Problem konnte noch nicht gelöst werden.Bei mir und allen anderen Humi Besitzern alles dunkel.
 
AW: Kein PW Direkt auf Humi 5400

Hallo, bei mir uns PM-Di auch dunkel, aber komischerweise ist Blue Movie hell.
 
AW: Kein PW Direkt auf Humi 5400

das Ihr nicht denkt ich behalte es für mich :)
sucht Euch -sbcl_vplug & wsp_for humax_premiere direct fix_with vplug2.1.2

und die PMCT tabele vom 14.02.08-

mit diesen progs lauft es auch - Noch -
 
AW: Kein PW Direkt auf Humi 5400

Geht mir auch so PW läuft + Sport und BM. Aber Direkt is dunkel...
 
Mit der neuen Toh 3.4 Hot 10.3 funktioniert direkt wieder und Erotik auch,habe es grad aufgespielt und funzt wunderbar.
 
Zurück
Oben