Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Programm ...

Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo miteinander,

habe die aktuelle Firmware draufgespielt inkl. Kanalliste. Receiver zeit die Programmliste an, aber ohne Bild.

Kann mir jemand weiterhelfen, sorry, bin neu.

Danke :)
 
AW: Kein Programm ...

Hi
kann sein das du dir die kanalliste eines anderen anbieters als dein eigener aufgespielt hast

scon ein blindscan gemacht???:dance3:
 
AW: Kein Programm ...

Kann gut möglich sein. KD ist der Kabelanbieter. Hast du einen Link oder brauchst du noch die Region.

Puh, 1000 Dank. :O
 
AW: Kein Programm ...

drück mal menü-instalation-blindscan

mal schaun obs danach immer noch dunkel ist:8
 
AW: Kein Programm ...

also gut von vorne
du hast einen opticum 7000od.7100ccx
mit der aktuellen soft globo 2.4.21????
 
AW: Kein Programm ...

da fällt mir ein:pardon:hast du dein antennenkabel in der richtigen buchse??
beim 7100ccx gibt es zwei passende buchsen
einmal steht antenne in(da kommt er nicht rein) dran beim anderen steht rf in da kommt er rein:D
 
AW: Kein Programm ...

normalerweise läüft es so das du nach dem firmware flash ja keine progarmme hast.dann blindscann und dann müsstest du wenigstens die privaten und öffentlich rechtlichen sehen.und erst dann spielst du dir die settings auf

kann dir nur empfehlen das in der reihenfolge nochmal zu machen:good:
 
AW: Kein Programm ...

Der Blindscan fügt jetzt - wie du geschrieben hast - Kanäle hinzu. :) Muss ich dann die Kanalliste drüberladen? Oder wie bekomme ich die hell?
 
AW: Kein Programm ...

brauchst du eigentlich nicht müsste eigentlich alles :hellsein da die soft ja au macht

die settings sind nur vorsortierte senderlisten
 
AW: Kein Programm ...

Die Kanäle kann ich dann einfach über die Fernbedienung eingeben oder gibts da auch eine Firmware zum direkten hochladen? :O
 
AW: Kein Programm ...

du kannst die kanalliste am tv bearbeiten oder dir die vorhandene kanalliste genauso aufspielen wie die firmware.gibt leider noch keinen editor für denn pc

sag mal alles:hell???
 
Zurück
Oben