Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein pro siben, rtl usw

kaba

Freak
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Hi @ all

ich hab einen sd 7200 und nen 7200bp

mein prob is dass ich pro sieben, rtl, vox usw. nicht hell bekomme p***** funzt super, ich brauch dringend hilfe.

Danke im voraus

LG KABA
 
AW: kein pro siben, rtl usw

hat sich erledigt

themas kann geschlossen werden
 
AW: kein pro siben, rtl usw

was war die lösung deines problems?
prem ist bei mir hell, das erste z.b. auch, aber der rest ist weg!
was muss ich tun?
 
AW: kein pro siben, rtl usw

Hallo Jenson,
mach mal einen neuen Suchlauf, vielleicht hat dein Kabelanbieter die Frequenzen geändert. War bei mir vor kurzer Zeit auch so.
 
AW: kein pro siben, rtl usw

auch nach suchlauf ... sowohl blind als auch automatisch bleibt KD dunkel.
neue firmware aufspielen?
 
AW: kein pro siben, rtl usw

Hallo Jenson,
hab ich vergessen zu schreiben, vor dem Suchlauf musst du die Senderlisten löschen.
Neue Firmware wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Welche SW ist denn drauf? Bei mir funktioniert die 310er gut. Erst im Menü Receiver zurücksetzen und dann die 310er drauf. Key File musst du nicht einspielen.
Danach am besten Blindscan und fertig.
 
AW: kein pro siben, rtl usw

es hat mit der fw nichts zutun du musst nur die senderlisten löschen es müssen allerdings alle sein, dann reicht auch eine automatische suche.

gruß kaba
 
AW: kein pro siben, rtl usw

wo lösche ich die sende liste im menü?

teste ich gleich mal..... vielen dank für die hilfe... werde aber die fw mal updaten

kann ja nur helfen...
 
AW: kein pro siben, rtl usw

fw updaten is quatsch. die senderliste löschst du indem du sie auswählst dann bearbeiten dann senderliste löschen.
 
Zurück
Oben